Stronghold 2

  • Wer hats, wer spielts, wie findet ihrs ?



    Ich finds ziemlich gut, auf jeden fall viel besser als empire earth 2. das game ist spannend, sehr detailreich und die grafik gefällt auch einigermassen.


    ein grosser minuspunkt ist der multiplayermodus. von ca. 25 onlinegames konnte ich 2 (!!) ohne absturz zu ende spielen. fazit: multiplayer unspielbar.


    ansonsten ein sehr schönes game.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ich finds ein bischen shice, genau wegen diesen Punkten:


    - Unübersichtlichkeit
    - Kollisionsabfrage ist sowas von schlecht, dass die Gegner durch die Mauern laufen!
    - Es gibt keine Kollisionsabfrage unter den Einheiten, damit wurde die Wegfindung "verbessert", ABER da kann es sein das ein 8Köpfiger Bogenschütze kommt der 16 Arme hat! Stell dir mal vor du denkst achjo nur ein Leiterträger und dann vermehrt der sich wie ne Bazille.^^
    - Naja und spätestens in einer Schlacht hast du mehr rumgewusel als bei den Siedlern.^^




    Wer Hardcore RTS braucht der soll sich KOH (Knights of Honor) anschauen, mein absoluter Favourit in diesen Sachen.
    Und wer es mit Panzern will der soll AoW (Act of War zocken).





    Ua. ist die Schweiz spielbar und man darf ganz Europa einnehmen und dies mit verzwickten Bündnisssystem =) Das ganze geile daran ist, dass man den König als Zeuger einsetzen muss dh. kann man seine Dynastie aufbauen, bspw. schnell seinen Prinzen mit Deutschlands Prinzessin verkuppeln und dann das grosse Erbe absahnen :banana

  • jup den patch habe ich längst drauf.


    und stimmt das mit den 16armigen bogenschützen nervt mich auch extrem, da können hunderte ritter und sontige leutchen an einem punkt stehen und man kann überhautp nicht abschätzen wieviele es sind. ausserdem sind die formationen der einheiten total scheisse.


    ich schau mir die games mal an...

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Formationen? Also wenn du das Gewussel eine Formation nennst^^


    Also KoH kann ich für den mittelalterlichen Strategen vollends empfehlen, während AoW sich durch aktuelle Kriegswaffen und Schauplätze wiedergibt.
    Wenn du SH2 magst wirst du KoH lieben^^


    Wenn du möchtest kannst du mein Savegame haben, da hat sich nämlich die Schweiz ein "wenig" breit gemacht, will heissen alle die mir blöd gekommen sind oder partout nervten wurde ins schweizer "Reich" eingegliedert. Fazit nur noch die Osmanen sind etwa mit dem 273Teil der Schweiz mehr oder weniger autonom:swiss-ownz

  • ich finde stonghold 2 ein gutes game, bin noch gar nicht bis zu den multiplayerspielen gekommen, da ich zuerst die singleplayerkampagne beenden will. mir gefällts sehr :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • hmm jetzt müsst' ichs nur noch irgendwo besorgen, kaufen ist imo nicht drin, wird langsam zu teuer das ganze... vielleicht occasion, aber eben MP occasion ist meistens nix. bei bitto**ent ists ca. 3.5 gb gross, zu viel :skull

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Es gibt ne Demo wo du drei Generationen lang spielen darfst, das Spiel ist an und für sich glaube ich gar nicht teuer.


    Aber antesten würde ich es schon, auch wenn ichs hier so anpreise, schlussendlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks.

  • ich habe es mal kurz angespielt und muss sagen gefällt mir vorallem ist es viel vielseitiger geworden gegenüber dem vorgänger =) mir gefiel stronghold schon immer nur crussader nicht so ganz wegen zu wenig rasenfläcke XD

  • Ich hätts antesten können, aber ein anderer RTS Redakteur hats mir vor der Nase weggeschnappt. :droh


    Mal schauen wie sie das Spiel mit dem Patch in den Griff bekommen. Hoffentlich artet es nicht zu einem "Soeldner-Fall" aus.

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Hat jmd. am Samstag Abend, die Burgen zu stürmen?


    ?( das versteh ich jetzt nicht... :gruebel

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Ohne das Wörtchen lust, macht der Satz wirklich keinen Sinn.
    Kurz gesagt, hat jmd. am WE interesse ein 2gg2 zu machen? :D


    man könnte auch zeit einsetzen :gap


    2. nö, das game kackt mich an, dauernd abstürze. nach dem nächsten päätsch ( ;) ) versuch ichs nochmals

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Also ich hätte mir überlegt das Game zu kaufen, wegen den vielen Fehler und es ist auch ein ziemlicher Leistungsfresser. X(
    Doch als ich es Gekriegt habe hatte ich ne heiden Freude es ist sehr vielseitig und spannend.
    Doch die Fehler sind mit diesen einigen vorzügen nicht zu überdecken.
    Also gekauft hätte ich es nicht wenn ichs nicht bekommen hätte aber es macht trotzdem spass vorallem der Multiplayer. :gap

    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,
    | Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz 800.0 MHz
    | RADEON 9800 PRO 128MB
    | Creative SB Live! Series (WDM)
    | 2x 512 MB DIMM 400.0 MHz 3DRAM
    | Logitech Cordless Media Desktop MX 3100
    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,

  • 1). Willkommen im Forum
    2). Kleiner Parasit du, Geschenke nimmt man ja immer :D
    3).Joa Multiplayer rockt schon, gelle :totlach.


    Jemand da, der am WE gegen uns zwei ein wenig "Krieg spielen" möchte? :joystick