Unbekannte Geräte @ Gerätemanager

  • Hallo Leutz!


    Hab da ein Gebrechen mit dem Gerätemanager. Er zeigt mir immer welche "Unbekannte Geräte" von denen ich keinen Plan habe, was das für welche sind! Also wenn ich all meine USB Anschlüsse abstöpsle und den PC neu starte kommt immer dieser Treibersuch Assistent mit der Meldung ob ich nach Treibern für dieses Gerät suchen möchte.


    Aber ich habe keinen Schnall was das für Geräte sein könnten, da ich so ziemlich alles installiert habe was es zu installieren gibt, in Sachen Hardware.


    PLZ Help :(


    THX

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von ComBat
    ich tippe auf die chipset driver.


    Hab den neusten grad drübergebügelt, isses ned!


    So siehts aus...


    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • hatte mal (1/100mal), dass eine asus x800xt (pcie) nur mit den asus treibern korrekt im device manager angezeigt wurde (statt den default catalyst von ati)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Hii


    Du hast doch ne GraKa mit zwei Ausgängen, oder?
    Und du hast under Grafikkarten auch zwei Einträge, nämlich ein "normalen" und einen "Secundary". Sind also zwei ;)
    Und du benutzt sicher auch die Omegas, oder?


    Et voilà das gleiche Phänomen wie bei mir! Versuch mal die Catalyst's. Mit denen sollte das dann weg sein, wenns dich stören sollte.


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • die aktuellen chipset treiber sind installiert ? Könnte es sein das du evtl ein ausgabe gerät hinten angeschlossen hast ? CardReader oder ein Drucker oder was auch immer das am USB Hängt ?