Welcher GPU WaCooler HILFEEEE

  • Zitat

    Original von balu
    achso , also das gewicht wäre interessant. Da musste ja das teil stabilisieren damits nit ausm slot bricht :)


    Ne ne das hält,sonnst schau mal Link im Ersten Post von mir,da kommst auf die WatercoolSite ;) evtl. steht da was


    EDIT;
    325gr.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von balu
    geht ja noch.


    Jap sag ich ja ;), aber gib doch mal ein Tip ab,welchen den :gruebel
    Der Watercool soll jederzeit AUf/Umrüstbar sein,denn der GPU-Cooler bleibt und das ringsum wird immer angepasst,der InnoNV40 wird wohl nur auf die 6800U/GT passen und muss bei GraKarten wechsel kompl. ersetzt weden......einfach mal ein Vorteil des Watercool :rolleyes
    Nur sieht er halt bissel kommisch aus,und ob die RAM-Kühlung wirklich was bringt :gruebel ?( gegenüber dem NV40,k.A.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • also ich suche noch einen für meine x850xt ich muss mich nächste woche mal auf die suche machen weil ich lieg noch krank im bett. mag jettz ned suchen.

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    @ dogi: wenn du bei xtreme-cooling bestellen solltest, dann würde ich auch was nehmen... (versand teilen).


    Werde wohl bei PC-Cooling den Watercool bestellen,ist mir irgendwie sympathischer und er ist für nächste generationen umrüstbar,was der NV 40 nicht ist,also 250.- für die Katz sozusagen,dan muss man für grossen Verlust wieder Verkaufen (Wenn sie noch jemand nimmt) und wieder 250.- investieren,neben den neuen GraKarten :stupid


    hatt sonnst noch wer eine Meinung dazu?


    Watercool oder NV40 :gruebel weiss echt nicht wo mir der kopf steht,bitte um Kaufhilfe/Beratung,den Reviews habe ich für beide nicht gefunden ;(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • WER hilft mir bei meiner entscheidung.....HILFEEEE ;( ;(


    Den hier http://www.alphacool.de/perl/s…&art_kz=122&art_id=12269# (Ist bei Xtreme-Cooling ab nächste woche lieferbar)..


    Oder den http://server2.gs-shop.de/200/…te=frameset.htm&bnr=10106


    oder den.. http://xtreme-cooling.ch/cgi-b…tegory=simple&serial=1436


    Ich weiss nicht mehr weiter,preislich alle gleich,und jeder hatt so seine Vor-und Nachteile ?(


    Danke für Eure Hilfe/Beratung :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von balu
    eine musst du sausen lassen und dann kannste ne münze werfen :)


    Komm bitte ernst mit Argumenten :P,mein Kopf bricht noch auseinander, weil ich hin und herweise :gruebel ;(


    @FAzzura
    Argumente? ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • jetzt wart doch ab du kannst bis diennstag ja warten bis die überhaupt deine bestellungen lesen ;) und es is ja noch samstag heute ;)

  • Zitat

    Original von balu
    jetzt wart doch ab du kannst bis diennstag ja warten bis die überhaupt deine bestellungen lesen ;) und es is ja noch samstag heute ;)


    Welche Bestellungen??
    Ich bestelle ja ned alle 3,brauch nur einen,aber WELCHEN?? :O

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • jo also wenn dann dan lieber den von xtreme cooling ->


    (1436) Innovatek - Cool-Matic NV40
    Der Cool-Matic NV 40 Spezialkühler wurde - als erster Weltweit - speziell für Nvidia NV 40 Grafikkarten entwickelt und kühlt sowohl die GPU, als auch den Speicher und sogar die Spannungswandler des Grafikboardes. Dies ermöglicht höchste Kühlleistung und maximale Performance - bei minimaler Geräuschentwicklung. Der Kühler blockiert keinen PCI Slot (Variante ohne LED Beleuchtung) und verfügt über rückwärtige 8x1 Winkel-Verschraubungen.
    Als Special Feature ist der Cool-Matic NV40 auch mit einer speziellen LED Beleuchtung erhältlich (incl. Zubehör).


    Details:
    Der Kühler verfügt über eine integrierte Bodenplatte aus Kupfer um eine noch höhere Kühlleistung zu erreichen. Der Kupferkern steht dabei in direktem Kontakt mit dem Kühlwasser und das integrierte Strömungsprofil sorgt dabei für die maximale Kühlleistung bei optimaler Ausnutzung des Kühlmediums. Neben GPU und Speicher wird sogar noch der Spannungswandler des NV 40 Boardes gekühlt! Mit dieser High End Kühllösung erreichen Sie das maximale an Leistung.


    Passend für:
    -GeForce 6800 GT
    -GeForce 6800 Ultra
    z.B. Gainward 2400,2400 GS,2600,2600 GS
    -alle Nvidia NV40 / GeForce 6800 GT / Ultra Grafikkarten nach Referenzdesign
    -alle Nvidia NV45 / GeForce 6800 GT / Ultra Grafikkarten nach Referenzdesign


    Lieferumfang:
    -Cool-Matic Kühler
    -Backplate zur Kühler-Montage
    -Im Lieferumfang sind alle zur Montage benötigten Teile enthalten:
    -Schrauben zur Kühlermontage incl.Unterlegscheiben
    -Anpressfedern
    -Anpress-Wärmeleitpad
    -Wärmeleitpaste
    -Anschlüsse: Anschluss-Verschraubung 10/8mm gerade 1/4 Zoll
    -Retailverpackung
    -Handbuch / Deutsch - Englisch


    sieht mir noch am besten aus und hab nur gutes von gehört.

  • jap schon,aber auf/umrüsten wie Watercool fält weg ;(
    Und ALU und Kupfer in einem Kreislauf??! Kein Problem??!


    Ich danke euch mal,hoffe es kommen noch paar Infos/Beratungen/Tips ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!