Welcher GPU WaCooler HILFEEEE

  • Zitat

    Original von balu
    und jetzt kannste ne münze werfen ;)


    Wenn alles soo einfach wäre,würde ich das immer machen und der Thread wäre nie entstanden :D
    Nee,im ernst,den Watercool muss ich wohl abschreiben,und der von Alphacool ist Plexi (Risse),da bleibt nur der InnoNV40 übrig,wenn man vom Aquagra FX absieht,aber da habe ich das gefunden....


    http://www.silenthardware.de/r…tra/einleitung/index.html


    ....ist ja ned so,dass ich einfach hiersitze und auf Eure kaufentscheidungshilfe/beratung warte,sondern auch mein Arsch beewegt sich ;) (Auf Deusch gesagt)!


    Na ja :gruebel noch bissel,hab noch bis morgen früh Zeit zum Bestellen :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von rovster
    Kauf verdammt nochmal den Inno40!!! :rolleyes :D


    Ich glaub da haste recht :tongue
    Merde....280.- Hebel/Kröten/Eier/Steine.....Verrückt :stupid,aber ich werde in den sauren Apfel beissen,FrechiaAzzura wird auch Freude haben,er will mitbestellen (Halbes Porto)....und Xtreme Cooling erst :D


    Aber wie gesagt,habe noch bissel Zeit :gruebel :totlach :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von rovster
    Naja... wenn du Geld für 2 solche Karten hast, hast du ganz sicher auch noch genug Geld für die Kühler. :gruebel


    Uhhh,knapp,wenn ich rechne was mich meine OVERKILL MAchine schon gekostet hatt,die WaKü gibt mir den rest.....eigentl. für diesen Monat ausgeschossen,aber ich will ja meine WaKü fertig machen um endlich meinen CPUs einzuheizen :mua

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von rovster
    wieviele CPU's hast du denn? ?(


    2stk. beide Pretested gekauft 1x3000+ 1x 3200+ beide @2750min. 8o


    Hier noch was zum Alphacool (Diese Woche neu bei Xtreme cooling) der Test ist einfach rev.1 die Lieferbare ist rev.2 (Also wird besser sein)....


    http://www.origo3d.com/Alphaco…NVXP_6800GT_Kuehler.shtml

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nimm einfach den günstigsten und pasta:) Wir stürmen nun seit 4 Seiten um ca 4-5 Grad unterschied. Dabei was amchen diese 4-5 Grad aus? Nix.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Nimm einfach den günstigsten und pasta:) Wir stürmen nun seit 4 Seiten um ca 4-5 Grad unterschied. Dabei was amchen diese 4-5 Grad aus? Nix.


    Na sind nicht nur die Grade......sondern einer ist Plexi der ander Alu.....um das gehts jetzt...nicht soo mehr um die Grade ;)


    Und was mir noch wichtig ist,wie gut die RAM und die Mosfets cooled werden,aber der Inno isses wohl :banana

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Bei einer CPU vielleicht aber bei einer GPU wohl kaum. Da wird ehner die Rams zu Grenze... Ansosnten gibt es immernoch die Nacht, in der man das Fenster öffnen kann und so die Radis Kühler werden...


    Wäre für den Alu. Plexi erscheint mir immer heikel...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von rovster
    die 4-5°Grad bringen ca. 25MHz mehr....


    na also,da lohnt es sich doch DANKE@rovster :applaus :rock :applaus
    Also der Inno bringt mehr wie der Alphacool......wenn man die Rev.1 nimmt

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich konnte bei meiner 6800Ultra mit 10°C weniger 55MHz herausholen...


    Weil der Treiber regelt je nach Temperatur, wie hoch der Takt sein darf. ;) Und das kann man leider auch nicht umgehen!

  • Na ja.....wie gesagt,Watercool fällt weg ;(
    Da bleibt der NV40 von INNO und der Alpacool http://www.alphacool.de/perl/s…0&art_kz=122&art_id=12269


    aber eben , Plexiglas :nope,da muss man böse aufpassen und wie ich das sehe,wird der Spannungswandler beim Inno besser gekühlt :D


    Preisunterschied ist 25.- , Inno 139.- der andere 116.- (Neu bei Xtreme-C.)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Soooo...wieder bissel weiter :D
    Hab gerade gelesen,dass der Beleuchtete INNO NV40 ned für SLI passt,also zu wenig Platz da , den die Beleuchteten sind ja dicker wie die ohne Beleuchtung ;(


    Na ja,so fällt die Entscheidung einfacher ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    gib mir einfach heute noch bescheid... ansonsten werde ich selber bestellen...


    Musst wohl selber,denn die NEXXOS sind ned lieferbar ab sofort,werden wohl erst MI/DO lieferbar sein,sry. ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    ok ;)


    ist aber gut dass du dich nach 4 Seiten entscheiden konntest :D


    Entscheiden ist gut....einer nach dem anderen fällt weg,da bleibt nimmer viel übrig.....4Seiten?? 8o
    Siehste mal was für Interessantes Thema,hätte ich eine ATI wäre es einfacher , gibt nur einen :totlach was gibts da zu Hirnen :gruebel :keks :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!