Welcher GPU WaCooler HILFEEEE

  • Ave zusammen..
    Da ich mit grossem Fluchen feststellen musste,dass meine 2InnosNV40 nicht auf meine GIGABYTES 6800GT passen,habe ich die hier gefunden :D
    Was haltet Ihr davon und kann mir jemand sagen wie der Spannungswandler-Cooler angeschlossen wird,resp. wo ist da der Ausgang,sehe nur einen Eingang ?( :gruebel


    http://server3.gs-shop.de/200/…te=frameset.htm&bnr=10104


    Vielen Dank an alle und greets


    EDIT;
    Wenn ich Bestellen sollte und jemand auch noch was von dort will,bitte einfach PN,gell ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • kleiner Tipp, hier gibts diesen Kühler auch:


    http://www.pc-cooling.ch/cgi-b…D_ID=300100815&CAT_ID=839

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-


  • So geht das Dogi ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • also bei deinem ersten link steht der kühler sei für die AGP karten...
    macht das denn n unterschied


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Dragoon schau dir die Karte auf einem Bild an;) Das ist zu 100% eine PciE Karte.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • aber warum steht denn da AGP? auf pc-cooling überigens auch


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • evtl ist er zu dick um im SLI einzubauen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Sind 25.5mm hoch sollte also für SLI passen,oder was meinnt Ihr


    @TheCat
    Danke,sieht nice aus,bringt er es auch,was haste für Temps?
    Gruss

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von rovster
    Das Ding sieht extrem hässlich aus, ist ziemlich schwer und viel zu dick... :rolleyes


    Redest du von Dir :P


    Nee ist halt geschmackssache,er passt auf meine Karten,und die RAM sind besser gekühlt wie mit Passiven Heatsinks ala Zalman oderso :D
    Der von ALPHACOOL ist schweine Teuer und Plexi gefällt mir nicht,ich habe schon alles von Watercool (Heatkiller) passt also erste Sahne und das für 54.- Euro was will man mehr :gruebel
    Und noch was,es ist alles aus Kupfer nicht so wie etwa die InnoNV 40,wo ich ja übrigens 2Stk. zu verkaufen habe :mua also wer interesse hat -->> PN me ;)


    @TheCat
    Danke fürs Bild und sry for PN,dacht DU hättest einen :D
    Nix für ungut :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    die Inno ist aus alu nehme ich an?


    Jup.....aber hatt Kupfer für die GPU....wenn ich deine Mail Adi habe(-->PN),sende ich PICs


    oder http://xtreme-cooling.ch/cgi-b…tegory=simple&serial=1437


    Welchen würdet den Ihr Tweaker vorziehen?? Von der Kühlleistung her!?
    Was meinnt ihr,bringts der Watercool überhaupt oder ist der InnoNV40 besser?
    Danke für eure Meinung ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Weiss er nicht,den er hatt keinen (Bild ist asem Forum :D).....sag mir Lieber welchen du bevorzugst :P
    Die Innos wären 2x120.-
    Die Heatkiller 2x 110.- (Mit Mosfet-Cooler)


    Danke @all und nat. Balu ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von balu
    The_Cat wie schwer ist das teil insgesamt ?


    Ja genau. Sry ist einfach ein Bild aus dem Watercool forum...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von balu
    was willst mit alles kühle Rams auch ?


    Jap,alles wenns geht,wobei ja der InnoNV40 sowie der von Watercool die GPU/RAM und Spannugswandler kühlt


    dass der InnoNV40
    http://xtreme-cooling.ch/cgi-b…tegory=simple&serial=1436


    den Watecoll siehste ja oben (Ganz oben ist ein Link mit Mosfet-Cooler druf)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!