ZitatOriginal von Snipa
und ich würds eh geiler finden, wenn das kleine Case so stabil wird, dass man draufsitzen kann
hehe das wäre ned übel
ZitatOriginal von Snipa
und ich würds eh geiler finden, wenn das kleine Case so stabil wird, dass man draufsitzen kann
hehe das wäre ned übel
wie willst du bei einem vollen klotz von innen her bohren und gewinde schneiden, Snipa?
geht schon, zwar etwas mühsam aber es geht keine angst, musste ich auch schon mal machen
ZitatOriginal von Weasel
wie willst du bei einem vollen klotz von innen her bohren und gewinde schneiden, Snipa?
hö? voll ist er ja nach dem Ausfräsen oder dem zusammenlöten/schweissen nicht mehr. sondern eine eckige Büchse
und bevor man zusammenlötet/schweisst, kann man ja ganz einfach Gewinde machen in die Bleche
bezog mich auf das hier:
ZitatOriginal von Snipa
- entweder vollständig aus nem Block fräsen, damit man nur unten dran ein Blech anschrauben kann und oben und auf allen Seiten keine Schraube sieht. alle Kanten natürlich mitm (konkaven) Radiusfräser abgerundet und die Oberfläche anschliessend gebürstet
die Wandstärke am besten so dick machen, dass man an den Innenseiten Innengewinde gegen aussen machen kann, die aber NICHT durchgehen sind.
axo ... mein Fehler .. falsch ausgedrückt
bei sowas eher nur an der Seite, die oben hinkommt
So als Display kommt so was rein:
http://www.liquidmods.de/lcd/d…php?prod_id=2&prod_type=1
ist doch so ein 0-8-15 LCD Display da muss doch was besseres hin aufjedenfall !
ZitatOriginal von balu
ist doch so ein 0-8-15 LCD Display da muss doch was besseres hin aufjedenfall !
Vorschlag?
Die haben aber dafür gut Quali hab ich gelesen..;)
Gruäss,
Ändu
z.B. ein driektes Display im Slit drine -> http://www.rackmountmart.com/prodspics/lcdR8U17-01.jpg teuer wie sau aber end geil und mal nichtsso standart
Das bringt mich auf die Idee ein Touchscreen ein zusetzen..:D
*überleg*
Wie würdest du das finden..?
jo wenn du schon auf ein media center umrüsten willst wieso nicht ? Ich selber fänds geil mit nem touchscreen zu arbeiten. Ist aber auch eine frage des geldes wegen solche touchscreens sind nicht sooooooooooo billig.
Toshiba 10.4"-TFT LVDS LCD 149.-
Touchescreen ELO-Touche 29.-
Kabel 5.-
Touchcontroller RES 35.-
Macht ganze 228.- Fr. Es wär aber noch machbar.....
jo dann plan dirs das ganze sicher mal richtig gut durch, und überarbeite dein projekt neu, weil mit nem touchpad wärs doch mal was anderes als immer nur ein standalone teil das nur als " server " dient
ja aber nur 10"
ich bin mom. am schauen ob ich 15" Touchscreens günstig bei Escor spielautomaten kaufen kann sollte um die 100.- kosten
15" ab 100.- ? Adresse her !
jojo, bin am schauen, wenn ich weiteres weiss mach ich ne sammelbestellung im Marktplatz auf, aber so 2-3 Wochen gehts sicher noch
aber super idee ! sofort machen Boriz ! bin wirklich shcon lange auf der suche nach nem 15" TFT der zahlbar ist
Ja, aber für so ein Media-Center ist doch noch recht gross 15"..?
Ich weis auch nicht wo ich das Zeug genau unterbringen soll.
Hab ihr ne Idee..?
Toshiba 10.4"-TFT LVDS LCD 149.-
Kabel LCD und Inverter zu mini-PCB 6.-
LCD-Inverter 12.-
Touchescreen ELO-Touche 29.-
Touchcontroller RES 35.-
Kabel/Adapter ELO-TouchScreen zu TouchController 7.-
Total 238.- Fr.
Ist meine Aufstellung i.O. ?
Gruäss,
Ändu
Edit: Sammelbestellung wär ich sofort dabei..!
also das kannste ja selber ausbauen ! oder vergrössern mit weiteren wänden und alles, wär ja kein problem eigentlich.