nun gut aber so schafft man keine " normale " aufmerksamkeit sondern nur eine provozierende art sich aufmerksam zu machen. Die fragerei kann so Tage lang in diesem Thread weiter gehen, aber z.B. dogimann hatt dir einen guten Link gepostet, und ich finde es reicht auf deine frage..
Overlocking von 3.06 CPU
-
-
ja ok sorry aber wenn ich nirgends eine nummer von meinem board finde
-
Waahh.. dann nimm dir so ein Tool wie Everest und lass dir das Mobo auslesen.
Und frag jetzt nicht wo man das bekommt!
Greez Martin
-
sorry jungs wegen der fragrei wäre wirklich mit probieren gegangen jetzt komm ich aber wirklich nicht weiter
jetzt hab ich da den clockgen vor mir und da kann ich ja nur den fsb verändern oder?
muss der rauf oder runter? nachher ja auf set values drückenthx für eure hilfe
-
Natürlich hoch;) Und ja danach Set Values...
-
am besten kannst du das per bios steuern nicht mit nem tool im windows.. musst einfach schauen wie hoch der geht, wenn de nicht mehr booten kannst dann weisste das dies der maximum ist
-
Zitat
Original von balu
am besten kannst du das per bios steuern nicht mit nem tool im windows.. musst einfach schauen wie hoch der geht, wenn de nicht mehr booten kannst dann weisste das dies der maximum istdas Maximum,bitte
Sry.for OT,aber das musste seinna klappts oder hatts den PC verhauen :gap?!
-
ich glaube der hatte nen ersten august feuerwerk im pc
-
Zitat
am besten kannst du das per bios steuern nicht mit nem tool im windows.. musst einfach schauen wie hoch der geht, wenn de nicht mehr booten kannst dann weisste das dies der maximum ist
ich hab eben XP wo kann man das in der BIOS steuern?
und wenn ich den SChiebregler rauf schiebe und dan Set Valaue drücke dan passiert gar nichts -
Zitat
Original von $h0ckf!r3
ich hab eben XP wo kann man das in der BIOS steuern?
und wenn ich den SChiebregler rauf schiebe und dan Set Valaue drücke dan passiert gar nichtsLOL sorry das war mal für dein post
du musst den pc runter fahren und dort bei vcore und fsb zeug ein bissel rauf fahren mit den einstellungen.
-
Zitat
Original von dogimann
das Maximum,bitte
Sry.for OT,aber das musste seinna klappts oder hatts den PC verhauen :gap?!
man schreibt "hat" mit nur einem T, bitte
Sry. for OT, aber das musste seinna klappts oder hats den PC verhauen :gap?!
-
Zitat
Original von Snipa
man schreibt "hat" mit nur einem T, bitte
Sry. for OT, aber das musste seinna klappts oder hats den PC verhauen :gap?!
Ist ja klar
Ist dir Langweilig?? -
lass den snipa ! er ist unser Forumpolizist ! gäll snipa ?
-
Zitat
Original von balu
lass den snipa ! er ist unser Forumpolizist ! gäll snipa ?neeee jetzt Grillmasta,aber ein echter Polizist kanns nicht lassen
-
so shockfire hatts geklappt ? bist schon auf den 5ghz ?
-
nee irgend wie nicht
-
hast die CPU Einstellungen gefunden im Bios ?
-
Zitat
Original von balu
so shockfire hatts geklappt ? bist schon auf den 5ghz ?Komm mach Ihn ned fertig,ich war mal nicht besser :D....ist nicht einfach so übers forum zu Helfen,sry
-
Zitat
hast die CPU Einstellungen gefunden im Bios ?
ja keine anung irgendwie bin ich schon in die bios gekommen aber nicht in eine CPU Einstellung -
ruf ihn doch an ne ist schon klar.. immer testen und wieder booten