Wow NV70 kommt !!

  • das datum dünkt mich etwas unrealistsisch! aber sonst nicht schlecht, denke aber die preise werden horend hoch sein!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • siehe auch [URL=http://www.hardtecs4u.com/?id=1116416121,73173,ht4u.php]hier[/URL]


    aber bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, ist ja "nur" ein refresh der aktuellen Karten :(
    nun hoffe ich mehr auf den R520, der ist ja glaub ich ziemlich ein neu designter Chip :top

  • jo, was interessanter wäre, wann kommt ATI mit SLI? das wäre doch hammer, wenn plötzlich ATI auf nVidias konzepte und umgekehrt abstützen würde! das gabe dann definitiv HIGHEND karten!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • lol? die werd ich kaufen?
    1. steht ja noch kein preis fest
    2. was wird ATI bieten in dieser zeit?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    lol? die werd ich kaufen?
    1. steht ja noch kein preis fest
    2. was wird ATI bieten in dieser zeit?


    Ich bin ein Nvidia Fanatiker... da ist mir egal, was Ati bringt. ;)


    Naja... über die Preise kann man immer wieder streiten.

  • Zitat

    Original von rovster


    Ich bin ein Nvidia Fanatiker... da ist mir egal, was Ati bringt. ;)
    Naja... über die Preise kann man immer wieder streiten.


    Genau wie Ich -->> nVidia :rock da ist mir Wurst was ATI abzieht...aber kein Geflame,nicht das das Hickhack wieder losgeht :D jeder hat seinen Favorit,wie ich immer sage :tongue


    Aber der Preis wird heiss sein,und von wegen Refresh,mir egal,dann kann ich wennschon meine GPU-Cooler weiterverwenden :gap,hab lang genug gebraucht um zu wissen welchen ich kaufe,nach mir würde ich so lange nachdenken :gruebelwelchenich kaufe,da ist die nächste Generation schon draussen :stupid


    EDIT;
    Wenn ich hingegen dieses Monster ansehe
    http://www.computerbase.de/new…orce_6800_gt_asus_aktion/ :stupid......lol!!
    2 solche Karten,das wäre doch was :rock Da hätte ATI die nächsten 5Jahre zu knabbern dran :totlach

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Genau wie Ich -->> nVidia :rock da ist mir Wurst was ATI abzieht...aber kein Geflame,nicht das das Hickhack wieder losgeht :D jeder hat seinen Favorit,wie ich immer sage :tongue



    ...und von wegen Refresh...


    1. Selber schuld :P


    2. ist doch ein Refresh, oder etwa nicht ?(

  • Zitat

    Original von rovster
    Naja... aber kein schlechter Refresh, nicht so wie bei Ati von x800xt zu x850xt. :P


    da bin ich mit dir einverstanden, aber in Anbetracht, dass die Konkurrenz einen neu designten Chip bringt, finde ich eine Aufstockung der Pipes ein wenig zu wenig.. aber warten wir doch die Results ab, bringt ja nichts, jetzt mehr oder weniger sinnlose Hypothesen aufzustellen :D

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich glaube da hat Nvidia auch was in der Tasche... wie man es von Nvidia halt eben kennt. :D


    :applaus :rock :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Was mich komisch dückt:
    Laut dieses Berichtes wird nur das Top-Modell SLI-fähig sein (GTX). Ist ja irgenwie unsinnig, macht ja erst spass wenn man zwei schwächere Karten auf SLI laufen lässt (vom Preis her).

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Die neue ATI karte wird die NVdia sicherlich wieder in den schattens telle, und hoffentlich wider so ein grosser Fortschritt der leistung wie 9800xt zu x800xt


    So XI-800 XT könnte ich mir vorstellen boaaahh hehehehe :D :))

    No Smoke, No Drugs, No Alcohol, just B-Boying !!!

  • Ich bin auch nVidia-Fanatiker. Die Chipsätze sind wirklich erste Klasse :D :P



    Zitat

    Original von rovster
    Das ich nicht lache.... welche Karte von ATI hat jemals eine Karte von Nvidia in den Schatten gestellt? ?(


    Genau, gar keine. :gap


    zB die 9800Pro/XT die GF5xxx


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide