Verkaufe die Karte weil ich auf PCI-E wechsle, Karte läuft ohne Fehler.
Angebote per PN oder im Thread
Sapphire x800 xt vivo AGP
-
- [V]
- FireD
-
-
also neu kostet sie ja 579.90 laut Toppreise....
wie lange hast du sie schon? OC'ed?
-
ich hätte eventuell schon Interesse, aber eben....ich würde dir kaum mehr als 400.- dafür geben....wieviel möchtest du denn dafür?
-
Die Karte ist ca. 1/2 Jahr alt, hab sie ein paar mal übertaktet...
Preisvorstellung: 430-450.- -
*push* Tausche auch gegen eine pci-e karte
-
hast pn!
-
Hiho
Hätte Interesse, nen Kumpel braucht ne neue Karte, der zahlt bis zu 500 Fr inkl. (aber man ich kann sie ja evtl. für 460 inkl. haben, kann ich noch was verdienen)
mfg
EntsafterPS: bei Interesse melden! Garantie noch vorhanden?
Edith sagt, dass ne HIS X800XT PE Vivo 520 Fr inkl. Versand kostet o0
Also müsste dein Preis wohl viel tiefer sein, sonst holt sich mein Kumpel ne neue für fast den gleichen Preis. -
--->pn.....
Verkaufe sie für 450.- das Geld muss einfach noch heute überwiesen werden damit ich am Wochenende ne neue Karte kaufen kann
-
Zitat
Original von Entsafter
HihoHätte Interesse, nen Kumpel braucht ne neue Karte, der zahlt bis zu 500 Fr inkl. (aber man ich kann sie ja evtl. für 460 inkl. haben, kann ich noch was verdienen)
mfg
EntsafterPS: bei Interesse melden! Garantie noch vorhanden?
Edith sagt, dass ne HIS X800XT PE Vivo 520 Fr inkl. Versand kostet o0
Also müsste dein Preis wohl viel tiefer sein, sonst holt sich mein Kumpel ne neue für fast den gleichen Preis.Das ist eben leider noch nicht mal der Gipfel der Bohnenstange , oder wie auch immer :tongue...bei labonaffaire.ch gibts die MSI X800XT PE sogar schon für 488.- .....da sind 450.- für eine eineinhalb Jahre alte Karte welche wohl auch heftig übertaktet wurde, schon ein bisschen viel
Ich würde sie bei Ricardo ausschreiben Fire....da kriegste vielleicht sogar noch mehr als 450.- .....aber ich persönlich biete dir 380.- dafür an konkret :))
-
Edit: Huch.....ich seh grad, dass deine Karte ja nicht mal eine X800XT PE ist.....sondern nur eine XT, sprich fast gleich schnell wie eine XL.....naja, in dem Fall müsste ich mein Angebot nochmal um einiges kürzen....ich biete 75% des Preises einer heutigen XL....das macht dann 310.- inkl.
Sry Fire, ich meins nicht böse, aber du weisst ja wie das hier im Forum, wo alle bestens Bescheid wissen über Hardware, abläuft.....hier herrschen rauhe Sitten
Ich würd die Karte echt besser auf Ricardo ausschreiben an deiner Stelle
Gruss Tinu
-
omg...
-
Ja sry Fire, ich weiss, dass du das nicht mögen wirst, aber ich muss doch auch an mich denken :baby....ich will diese Karte schliesslich eventuell tatsächlich kaufen...sonst hätte ich mich rausgehalten
-
Meine ging vor 4 Monaten bei Ricardo für 600.- weg. Die geflashte Pro @ XT PE
Nach 11Min gleich Sofortkauf
-
öhm... ist die Karte nun schon weg? Je nach Preis hätte ich auch Intresse...
-
----pn