Weiss jemand wo ich ca 40 cm lange etwa 1 cm breit und 1 cm hoch Plexistangen (quadratisch) herbekomme?
Weiss jemand ein Bezugsstelle?
Weiss jemand wo ich ca 40 cm lange etwa 1 cm breit und 1 cm hoch Plexistangen (quadratisch) herbekomme?
Weiss jemand ein Bezugsstelle?
also ich hab mal sowas bei OBI in Basel gesehen... ob es immer noch verkauft wird weiss ich aber nicht...
Netter Kontakt, schickt dir die Ware per Rechnung, innert kürzester Frist. :top
Vielen Dank, das tönt sehr gut:
"Acrylglas-Vierkantstäbe"
Werde mich da mal erkundigen was das kostet.
bei http://www.maagtechnic.ch hats noch Plexiglasresten (es hat noch ne Filiale in Niederwangen ... nicht weit weg *g*). aber Vierkantstäbe hab ich letztes mal, als ich dort Silikonschlauch gekauft hab, nicht gesehn
Vielen Dank für die Tipps, werde wohl daraus schon das richtige machen, und mir meine gewünschten Teile dort holen.
Thx.
Hier in der Nähe gibt's eine Fabrik, die Plexi herstellt.
Da geht man rein, sagt man hätte gerne Plexi (welche Sorte, Farbe, Grösse, Dicke), dann wartet man kurz und kurz darauf bekommt man das extra Zugeschnittene Teil.
Ich hab für meine Platte (50x50x4mm) soviel mir ist 22.50.- bezahlt.
Könnte dir mal die Adresse geben falls du willst.
edit: Whoops, hab dich mit Kaioken verwechslet.. du wohnst dafür wohl ein wenig zu weit weg.
Greez Martin
Ja wenn du für mich hingehen könntest kein Problem
Ne ich schaue mal was ich mich den Adresse machen kann die ich schon habe, dann melde ich mich vielleicht.
Vielen Dank.