[S] Seite mit Webcache...

  • Hi Leute!


    Weiss nicht ob ich die Überschrift so gut gewählt habe, kam mir nix besseres in den Sinn... :rolleyes



    Und zwar suche ich eine Seite, welche diverse Homepages im Cache hat... ich brauche drum unbedingt die Seite http://www.gesetze.ch, jedoch geht die jetzt schon ca. 1 Woche nicht mehr :schimpf:droh


    Es gab doch auch mal eine Seite, auf der man längts offline geschaltene Websites noch halbwegs anschauen konnte, weiss nicht ob mir das evtl. weiter helfen könnte?


    Habt ihr ein paar URL's?


    Wäre euch sehr dankbar!


    Gruss
    ~ Prime

  • Je nach Seite kann man die gecacheten (Hehe, geiles Wort :D) Seiten von Google anschauen... Aber mit gesetze.ch gehts nur bei wenigen internen Seiten.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Naja, ich habe in einer Woche Abschlussprüfung in Betriebs & Rechtskunde... nun sollte ich für mein Gesetzbuch noch ein gescheites Inhaltsverzeichnis für OR & ZGB haben. Der Lehrer von dem Fach hat uns diese Seite empfohlen!


    Naja und da die Seite nun nicht mehr geht und mich auch einige von der Klasse gefragt haben ob ich da nix machen könne, sollte ich auf Umwegen irgendwie zu der Seite kommen :)


    Danke & Greeetz
    ~ Prime



    Edit: Hat geklappt, besten Dank @ MondGsicht!

  • wenn wir schon bei "Internetseiten-speichern" sind. Ich hatte mal ein programm welcher Internet-seiten speicherte und wenn man offline war (ISDN-/Analog-zeiten...) die gespeicherte Seiten durchsurfen konnte.


    Weiss jemand wie das programm hiess?


    danke und sry primetime für die missnützung deines Threads! ;)

  • zB. Offline Explorer. Ist IMHO ein ganz gutes Tool für sowas, wobei ich aber nicht weiss, wie das mit den heutigen dynamischen Seiten zurecht kommt...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich benutze webspider dafür! zimlich gutes programm ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • danke zuerst! hey tornado, das programm hatte ich möglicherweise aus deiner festplatte an irgend ner lan, wäre möglich!? :D


    ich hab ein account auf Partyg uide.ch ich würde gerne meine mails etc abspeichern, da diese mit der zeit gelöscht werden.


    wie kann ich bei einem von beiden programmen mich einloggen udn nur meine privaten dateien (mails,fotos) speichern? den ganzen mist auf der pg-seite sonst brauch ich ja nicht. wisst ihr was ich meine? ;)