athlon64 san diego

• hallo zusammen,

ne doofe frage.. oder vieleicht auch ned :-)
    ich habe aus nem fujitsu-siemens-pc nen athlon64 3700+ mit san diego -core rausgeholt.
    jetzt meine frage, was gibt es über diesen core zu berichten, taugt der was?? oder ist das mehr so ne oem-version??

besten dank für die info

-----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

• OEM und Boxed / Retail CPUs sind alle gleich. nur der Lieferumfang unterscheidet sich.

den Rest findest du per Suche raus...

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• ToYmAcHiNe: gute frage.. indem man den tippfehler weglässt denke ich mal.. A8N war gemeint... thanx für die info ;-)

Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

• andere Frage: wie kann jemand nicht wissen, was ein San Diego taugt und gleichzeitig wissen, DASS er einen San Diego in der Hand hält?

Willst Du uns testen oder verarschen? :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• sagen wirs mal so.. ES TUT MIR LEID DAS ICH GEFRAGT HABE!!!

teil leute sagen mir ja nach, dass ich ein bischen doof sei.. aber ich bin immer noch überzeugt, dass ich doch ned ganz verblödet bin.. also, ich als überzeugter penti4 anwebder habe diesen siemens komplett rechner in die hände gekriegt und dem ding das board und eben die cpu rausgenommen. danach hab ich mit dem tool "Central Brain Identifier " geschaut was genau vor mir liegt.. das ist alles!!!

• Deine Signatur stimmt nicht.

Du hast im GamePC ein SLI Board und darauf eine 6600 AGP :gruebel

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Zitat

Original von Dr.Love
    sagen wirs mal so.. ES TUT MIR LEID DAS ICH GEFRAGT HABE!!!

Aber hoffentlich entschuldigst Du Dich!

Nee, Spass beiseite ;)

Zu Deiner Frage: Das ist eine Spitzen-CPU! Schraub da einen 3000+ rein und verbau den SD in einen anständigen OC-PC ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."