AMD XP 2600+ plus Asrock Mobo

  • Wieviel kann ich für das Set noch verlangen?


    CPU: AMD XP 2600+, 333, unlock
    Mobo : Asrock K7S8X, Sis746FX


    Test und Infos hier

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Wäre nur an der CPU interessiert :))
    meine ist so wie's aussieht abgekratzt (mit 2200MHz und einem SI97 drauf bei 1.9V. Ich kann's zwar auch fast nicht glauben, habe aber kein Signal mehr... ;()

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • möchte das ganze als bundle vekaufen. das mainboard kann ich würde nur rumliegen.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Naja, für 100.- nehm' ich's auch mit dem Board. Ein SIS-Board will niemand und ein neues nForce2-400Ultra kostet keine 70.- mehr :rolleyes


    Ich könnte das höchstens als ''Anschauungsmaterial'' oder Notbrett brauchen (aber da müsste die Not schon verdammt gross sein) - sorry :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."