irgendwelche hw

  • Eben , gerade darum bin ich wieder mal DAFÜR , dass man ALLES im Thread macht und NICHT per PN , dann gibts solche Missverständnisse nicht (mehr)! ;)


    Gruass :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Lorward
    26.05.2005 20:43
    schrieb er mir zurück, nur war ich da aber noch nicht schlüssig ob ichs nehme oder nicht.. habs nun doch genommen


    Kein problem, nur hätte er in dem Fall schreiben können, dass Du's reserviert hast...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • alter schwede! hatte den überblick verloren sorry.


    aber wir sind nicht hier um uns zu streiten sondern um zu traden. und wenn sich jemand verarscht fühlt von mir dann tut mir das leid. obwohl ich eigentlich alles right gemacht hab. pns werden von mir bevorzugt.

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • handy


    Hast DU eigentl. die 9700er Karte endlich verschickt? :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()