CS Source sound

  • hi all
    Wenn ich im source von 4 lautsprecher auf stereo stelle, stellt es mir leider alles auf stereo (von 4 lautsprecher auf stereo)
    kann man dass irgendwie umgehen?


    greez michi

  • Verstehe nicht genau was du meinst.
    Wenn du auf stereo umstelllst soll dann der Ton von den Back lautspercehr nicht ausgewschaltet werden? ?(

  • Ich hab eigentlich gar keine back lautsprecher ;) nur ne kleine PA anlage + ein billiges Mischpult an dem die kanäle 1+2 (front) und 3+4 (back) von der Sounkarte angeschlossen sind.
    Ich höre einfach auf den kanälen 3+4 musik und auf 1+2 will ich zocken usw..
    Leider hab ich so noch spielsound auf kanal 3 und 4 und den will ich weg haben...
    greez michi

  • Falls du ne SB Live hast gibts die KxProject treiber ich denke mit denen wirds möglich sein! (Die können alles!!!) :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • bei mir ist gar kein eintrag mit eax vorhanden ?(
    kannst du mir mal bitte die entsprechende zeile hier rein kopiern?
    Ich benutzt atm die onboard lösung (nVidia Soundstorm)


    greez michi