Diverses

  • So, jetz stehen die Komponenten zum Einzelverkauf zur verfügung, muss jedoch alles rausgehen, sonst hab ich nichts davon.


    -AMD XP 1700+ DLT3C JIUBG (Stepping mit sehr hohem Potential)
    - CoolerMaster HHC-001 Heat Pipe Kühler (sehr Leistungstark mit genug Reserven)
    --CPU und Cooler sind als Set anzusehen


    -MSI K7N2 Delta ILSR Nforce 2 Board (Luxusvariante des Boards mit allen Extras)


    -AGP 8x (auch 4x kompatibel)
    -Dual DDR Support
    -6x USB 2.0
    -IEEE 1394
    -5.1 3D audio
    -Serial ATA + RAID
    -optional Bluetooth
    -Diagnose Leds
    -Netzwerk Anschluss Onboard


    etc.


    + zusätzliche Netzwerk Karte 10/100


    -56k Modem Diamond SupraExpress 56i Pro


    -512 DDR Ram PC2700 Kingston Value Ram CL2.5 (--> mit Winbond Chips)


    -Asus Geforce4 4400 128 MB Ram


    --300Watt Netzteil (Floppy Stromkabel abgetrennt)
    von einem Chieftec gehäuse (marke: Powerman, so gt ich mich noch erinnern kann, hat sich bisher bestens bewährt)


    -17 Zoll CRT Compaq Monitor



    Hab selber nicht übertaktet, da bis jetzt nicht nötig. Es funktioniert alles einwandfrei. Sollte wie erwähnt grundsätzlich alles weg (Bildschirm kann man weglassen). Schlagt mal Preise vor, realistische bitte. Ist noch alles funktionstüchtig und wurde mit der Zuneigung eines PC Liebhabers gepflegt ;)

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

    4 Mal editiert, zuletzt von janissary ()

  • Einzelverkauf:


    Weiter kann ich 1*256 SD Ram von PQI anbieten (133er, 168 Pin) wleches nur kurz in Gebrauch war. Wer das nimmt bekommt dazu 64MB noch dazu geschenkt (ist 100er von Compaq).

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

    2 Mal editiert, zuletzt von janissary ()

  • -Asus Geforce4 4400 128 MB Ram


    30 fr.-

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat


    -56k Modem Diamond SupraExpress 56i Pro


    Wie viel?


    edit: Treiber und Zeugs dabei?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von janissary
    -AMD XP 1700+ DLT3C JIUBG (Stepping mit sehr hohem Potential)
    - CoolerMaster HHC-001 Heat Pipe Kühler (sehr Leistungstark mit genug Reserven)


    Habe zwar keine Verwendung für den Cooler, aber wenn's sein muss: 50.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."