ATi Radeon R520

  • Zitat

    Original von Lorward
    Toll und schade so nahe beieinander... aber dank Wakü und ATi's fähigen Inginieuren wirds wohl kaum so laut wie bei manchen nVidias... :D


    Wäre, könnte, würde, hätte...
    Ich bleib dabei: Abwarten und Tee trinken. Plötzlich ists auch so ein Fön. Mann kann nie wissen :gap

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Wäre, könnte, würde, hätte...
    Ich bleib dabei: Abwarten und Tee trinken. Plötzlich ists auch so ein Fön. Mann kann nie wissen :gap


    für den Fall hab ich immernoch eine Wakü zur Hand :D
    aber über 600MHz, und das bei 32 Pipes
    :respekt

  • Super, ich nicht (mehr). Naja, muss ja auch nicht immer das Highend-Teil sein. Meine Geforce 6600 non-GT reicht auch noch locker zum Zocken.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ach MENNNO ich will die R520 :( Scheiss Langeweile ohne PC...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Tomcat
    ATI mit 16 Pipes?


    Tja, evtl. doch mehr Probs.


    Ja LOL, Menno!


    Zitat


    Einen mit allen Pipelines laufenden Chip könnte man in diesem Fall, sobald man einen Weg gefunden hat die Ausbeute entscheidend zu verbessern, als Refresh-Chip nachschieben


    OMG, Jaja, kauft nur ihr dummen User, wir liefer euch ne abgespeckte Version, danach wenn wir haufen Kohle gemacht haben geben wir noch den "Refresh-Chip " raus :droh


    Langsam kotzts mich an, ATI soll sich am Riemen reissen und nicht so grosskotzig von 32 Pipelines quaseln...


    (Bin ATI User)

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • muahaha, ich finde es einfach zu geil...
    sowas kommt immer im dümsten moment :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    muahaha, ich finde es einfach zu geil...
    sowas kommt immer im dümsten moment :D


    Prügeln wir die Schadenfreude aus GaleP raus :droh


    :gap

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Lorward
    dann wäre er schon seit 5 Tagen released... Jubiläum war am 18.08 ;)


    *duckundweg* :zub

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Es war einmal eine Firma Namens ATI................. :totlach :totlach

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja schwer ;) naja mal schauen, wird aber sonst wohl dochnoch ne geile karte :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • JaJa doggi;) ATI hat die besseren Absatzzahlen als Nvidia. ATI wirds kaum schnell umhauen.


    Ebenfalls wird der R520 sicher eine gute Karte, die nahe an die 7800er herankommt.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    JaJa doggi;) ATI hat die besseren Absatzzahlen als Nvidia. ATI wirds kaum schnell umhauen.


    Naja, wenn die so weiter machen, gehts nicht mehr lange.


    Wenn man so nen Blick auf dies wirft, seht ihr was ich meine. Man beachte die Kursentwicklung im Jahre 2005. :eeek


    /edit: Zum Vergleich Nvidia : Schaut dort mal die Kursentwicklung an!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Was bringt es die neuste Technoloige sich jedes Jahr in den Rechner zu stopfen?


    Wenn die Spiel-Industrie nicht in der lage ist eine High-End-Grafikkarte aus zu


    reizen ? Oder gibt es zwischen Far Cry und Battelfied 2 grösser Unterschiede?


    Die zwei Spiel liegen fast 2 Jahre aus einnander aber toztdem ist der


    Unterschied zwischen Far Cry und Battelfied2 klein.
    Nur das Far Cry die Damalige Grafik aus reizte !


    Also spieltes Keine Rolle.


    Von Welche der beiden Garfikkartenherstellern man Schluss endlich die


    Karte kauft. Haubt sache man hat ein Gutes Gefühl beim Spielen. Die auf einer Ati 9800 pro entwicklt werden.


    Oder kennt hier ein Akutells Spiel das Nvidia oder Ati High end Garfikkarte ausreizt? Ich meine nicht im Fps bereich sondern Grafik mässig ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins