[S]: FMJ für Eheim 1046

  • Suche noch ein Abschirmgehäuse für die Eheim 1046... Hat da jemand was zuhause rumliegen?
    Sollte jedoch max. 25 Fr inkl. kosten, sonst kann ich es gleich neu besorgen ;)

  • Habe mal die Digicam der Schwester ausgeliehen um ein paar Pics zu machen...



    Games, Kabel, Lüfter, S-ATA Controller



    S-ATA Controller inkl. Zubehör



    vernickelter Twinplex ATI



    vernickelte Watercool Dual HD Cooler inkl. Edelstahlgehäuse



    Detailaufnahme: sandgestrahlter, vernickelter HD Cooler



    TT Lüfter, Sharkoon Leuchtkabel inkl. Inverter und S-ATA Controller


    Preise bleiben gleich:


    Lüfter: 8FR
    beide Kabel: 12Fr
    XBOX Games: 40Fr
    Watercool Dual HD Boxen: 100 Fr! (pro Stück) inkl. Plug & Cool Anschlüsse gerade/gewinkelt 6/8mm
    S-ATA Controller: 180 Fr (reserviert aixo)

  • Update:


    CPU Kühler inkl. Anschlüsse: 55 Fr (NP: 70 plus vernickeln)
    GPU Kühler inkl. Anschlüsse: 45 Fr (NP: 60 plus vernickeln)


    Kommt schon, die Preise sind doch ok, oder muss ich noch mehr als 25% vom Neupreis abziehen (die Kühler sind ja noch mehr wert, da sie eine Nickelschicht haben, welche vor Oxidation schützt)?

  • Was für Anschlüsse hat der Twinplex? (die zwei Röhrchen?)
    1/4 od. 1/8 Zoll

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von cmram
    Was für Anschlüsse hat der Twinplex? (die zwei Röhrchen?)
    1/4 od. 1/8 Zoll


    AC Kühler haben 1/8 Zoll.
    Die Watercool Dual HD Cooler haben 1/4 Zoll Gewinde.
    Anschlüsse sind wie schon geschrieben Plug & Cool 6/8 mm (sollte man nur mit PUR Schlauch verwenden, weil sonst undicht).

  • *push


    Sagt mir doch, wenn ihr Interesse habt, aber denkt euer Geld reicht nicht, was ihr zahlen könnt....
    Das Zeug verstaubt sonst noch bei mir und ich wollte es vorerst nicht bei Ebay einstellen, da ich gehofft habe, ein paar Tweaker könnten sich noch daran erfreuen....

  • wie viel willste für den HDD-Cooler?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • für 1?


    100 Fr wären noch schön, da die Teile ja absolut neuwertig sind...
    Bin noch mit einem anderen am verhandeln, der nimmt evtl. beide, sonst kannst du ihn natürlich haben... wenns sein muss, auch etwas günstiger.

  • ufff, ne dann mach ich mir selber welche aus kupfer...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • GaleP, eine Box ist aber für 2 HDs, ist incl. Entkopplung und hat innen ne Schalldämmung ;)



    Entsafter:
    ich habs mir wirklich lange überlegt wegen den SILENTstar HDD Dual. ich hab selber schon 2 (Core-Version ohne Box, da ich selber ne Box mache, wo alle HDs reinpassen) fürs CaseCon Projekt. aber da ich die Box nicht brauche und sie in der Core-Version einiges weniger als die 100.- im NP kosten, bringts für mich irgendwie nichts ... und dass es vernickelt ist, sieht man in meiner Box eh nie ... :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hatte ich mich nicht auch mal in die warteliste für den raidcontroller eintrsagen lassen per pn?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Ist der Sata Controller ein Raid Controller? Gemäss Bild sollte es einer sein?!


    Wenn ja, dann hätte ich auch Interesse, bzw. würd ihn für 180.- gleich nehmen!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Update:


    HD Cooler pro Box 80Fr exkl. Anschlüsse (2 sind dabei, welche die 2 Kühler hinten miteinander verbinden)! (die liegen in meinem Schrank und vergammeln)

  • So letztes Angebot:
    Beide Silentstar Wakü Boxen zusammen: 140 Fr
    einzeln: 75 Fr


    Der Preis sollte der Hammer sein, denn bei mir bekommt ihr 2 für den Preis von etwas mehr als 1 Box und dazu sind die Teile noch vernickelt!!!


  • hallo


    kannst du die kabel mit an die lt mitnehmen?


    greez michi

  • ich nehme beide SILENTstar Boxen. nimm sie an die LAN-Trophy mit ;)


    Anschlüsse hab ich selber (3 Dutzend) :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • obwohl ichs nicht wirklich brauche, werd ich doch irgendwie versuchen, das ins CaseCon Projekt unterzubringen :gap ... bei diesem Preis wurde ich schwach :P


    hab zuhause schon 2stk SILENTstar HDD Dual Core. hab kurz nachm letzten Post erst gemerkt, dass die nicht ganz identisch sind (das hervorstehende mitm Innengewinde kommt bei der Core-Version nur ca. 2mm raus) ... aber das ist kein Hinderniss, wenn man anstatt Zeug ins Case baut, das Case extra für das bestehende Zeug (u.a. shortS Custom Radi, 200x480mm) designed :D


    Estoppey-Addor und andere Buden sind für mich mitm Velo erreichbar. lasse die anderen ev. auch vernickeln.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()