Suche noch ein Abschirmgehäuse für die Eheim 1046... Hat da jemand was zuhause rumliegen?
Sollte jedoch max. 25 Fr inkl. kosten, sonst kann ich es gleich neu besorgen
[S]: FMJ für Eheim 1046
-
- [V]
- Entsafter
-
-
Habe mal die Digicam der Schwester ausgeliehen um ein paar Pics zu machen...
Games, Kabel, Lüfter, S-ATA Controller
S-ATA Controller inkl. Zubehör
vernickelter Twinplex ATI
vernickelte Watercool Dual HD Cooler inkl. Edelstahlgehäuse
Detailaufnahme: sandgestrahlter, vernickelter HD Cooler
TT Lüfter, Sharkoon Leuchtkabel inkl. Inverter und S-ATA Controller
Preise bleiben gleich:
Lüfter: 8FR
beide Kabel: 12Fr
XBOX Games: 40Fr
Watercool Dual HD Boxen: 100 Fr! (pro Stück) inkl. Plug & Cool Anschlüsse gerade/gewinkelt 6/8mm
S-ATA Controller: 180 Fr (reserviert aixo) -
Update:
CPU Kühler inkl. Anschlüsse: 55 Fr (NP: 70 plus vernickeln)
GPU Kühler inkl. Anschlüsse: 45 Fr (NP: 60 plus vernickeln)Kommt schon, die Preise sind doch ok, oder muss ich noch mehr als 25% vom Neupreis abziehen (die Kühler sind ja noch mehr wert, da sie eine Nickelschicht haben, welche vor Oxidation schützt)?
-
Was für Anschlüsse hat der Twinplex? (die zwei Röhrchen?)
1/4 od. 1/8 Zoll -
Zitat
Original von cmram
Was für Anschlüsse hat der Twinplex? (die zwei Röhrchen?)
1/4 od. 1/8 ZollAC Kühler haben 1/8 Zoll.
Die Watercool Dual HD Cooler haben 1/4 Zoll Gewinde.
Anschlüsse sind wie schon geschrieben Plug & Cool 6/8 mm (sollte man nur mit PUR Schlauch verwenden, weil sonst undicht). -
*push
Sagt mir doch, wenn ihr Interesse habt, aber denkt euer Geld reicht nicht, was ihr zahlen könnt....
Das Zeug verstaubt sonst noch bei mir und ich wollte es vorerst nicht bei Ebay einstellen, da ich gehofft habe, ein paar Tweaker könnten sich noch daran erfreuen.... -
*hochdrück
Verkaufe jetzt noch meinen 570J!
Wieviel kriege ich wohl noch dafür?
500Fr?550Fr?650? -
wie viel willste für den HDD-Cooler?
-
für 1?
100 Fr wären noch schön, da die Teile ja absolut neuwertig sind...
Bin noch mit einem anderen am verhandeln, der nimmt evtl. beide, sonst kannst du ihn natürlich haben... wenns sein muss, auch etwas günstiger. -
ufff, ne dann mach ich mir selber welche aus kupfer...
-
GaleP, eine Box ist aber für 2 HDs, ist incl. Entkopplung und hat innen ne Schalldämmung
Entsafter:
ich habs mir wirklich lange überlegt wegen den SILENTstar HDD Dual. ich hab selber schon 2 (Core-Version ohne Box, da ich selber ne Box mache, wo alle HDs reinpassen) fürs CaseCon Projekt. aber da ich die Box nicht brauche und sie in der Core-Version einiges weniger als die 100.- im NP kosten, bringts für mich irgendwie nichts ... und dass es vernickelt ist, sieht man in meiner Box eh nie ... -
Den Prozzi für 480 Fr??
Oder ab welchem Preis wird es für euch interessant? 200 F -
hatte ich mich nicht auch mal in die warteliste für den raidcontroller eintrsagen lassen per pn?
-
Ist der Sata Controller ein Raid Controller? Gemäss Bild sollte es einer sein?!
Wenn ja, dann hätte ich auch Interesse, bzw. würd ihn für 180.- gleich nehmen!
-
Update:
HD Cooler pro Box 80Fr exkl. Anschlüsse (2 sind dabei, welche die 2 Kühler hinten miteinander verbinden)! (die liegen in meinem Schrank und vergammeln)
-
So letztes Angebot:
Beide Silentstar Wakü Boxen zusammen: 140 Fr
einzeln: 75 FrDer Preis sollte der Hammer sein, denn bei mir bekommt ihr 2 für den Preis von etwas mehr als 1 Box und dazu sind die Teile noch vernickelt!!!
-
-
ich nehme beide SILENTstar Boxen. nimm sie an die LAN-Trophy mit
Anschlüsse hab ich selber (3 Dutzend)
-
Jop, werde das Zeug an die LT mitnehmen....
Snipa, das war wohl das Schnäppchen des Jahres -
obwohl ichs nicht wirklich brauche, werd ich doch irgendwie versuchen, das ins CaseCon Projekt unterzubringen ... bei diesem Preis wurde ich schwach
hab zuhause schon 2stk SILENTstar HDD Dual Core. hab kurz nachm letzten Post erst gemerkt, dass die nicht ganz identisch sind (das hervorstehende mitm Innengewinde kommt bei der Core-Version nur ca. 2mm raus) ... aber das ist kein Hinderniss, wenn man anstatt Zeug ins Case baut, das Case extra für das bestehende Zeug (u.a. shortS Custom Radi, 200x480mm) designed
Estoppey-Addor und andere Buden sind für mich mitm Velo erreichbar. lasse die anderen ev. auch vernickeln.