Handy

  • Da mir in letzter Zeit irgendwie alles kaputt geht und seit heute mein Handy auch noch meine gespeicherten Telefonnummern vergisst wird es nun doch langsam Zeit nach einem Ersatz ausschau zu halten. Brauche eigentlich nichts besonders, Bluetooth, Kamera, usw. wären cool aber nicht voraussetzung... Sollte möglichst günstig sein, da ich im Moment eigentlich mein Geld für wichtigere Sachen bräuchte ... Bitte um Angebote mit Preisvorstellungen.

  • Hätte dir ein SAMSUNG E700 :rock


    War das Handy meiner Frau....hatt ein neues ;)


    Cam ist def.,ansonsten TIP TOP (Knopf für CAM fehlt auf der Seite) , kommt Originalverpackt mit Headset und Bändeli (Zubehör NIE gebraucht,sprich noch Verschweisst)!


    Sagen wir 40.- inkl. was meinst dazu?! :gruebel


    PS:
    Kann dir natürlich noch PICs senden,wenn Du willst ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • das hab jetzt ich :droh:gap;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hätte ebenfalls n GX30 + 512MB SD Karte denke aber dass ca.300.- für dich zuviel sind^^

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • Zitat

    Original von [Divi]


    das hab jetzt ich :droh:gap;)



    Jap :D...ist schon auf dem Weg zu DIVI , sry. Jungens,aber wochenlang war es hier im Marktplatz und NIEMAND wollte es ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann



    Jap :D...ist schon auf dem Weg zu DIVI , sry. Jungens,aber wochenlang war es hier im Marktplatz und NIEMAND wollte es ;)


    jaja so ist das eben auf dem weltmarkt, das nennt man dann eine nachfrageverdichtung :gap :gap :gap


    he, seit wann ist man in den ferien online ? hat dein wohnmobil kabelanschluss ? oder seid ihr nicht im wohnmobil ? ach muss nochmals lesen was du genau geschrieben hast :gap


    schönen abend noch

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ne ne.....PC bleibt zuhause ;( :nope


    Gehen morgen früh :banana........Paket ist weg,sollte also MO/DI bei Dir sein,kommt als B-Paket ;)


    Save und bis irgendwann :cheers


    Ahhhh...bitte Bewertung ned vergessen,gell ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • ah economy meinst du :gap


    ich suche schon verzweifelt nach der bewertungsfunktion, wo ist die denn ? :gruebel:gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com