Da mir in letzter Zeit irgendwie alles kaputt geht und seit heute mein Handy auch noch meine gespeicherten Telefonnummern vergisst wird es nun doch langsam Zeit nach einem Ersatz ausschau zu halten. Brauche eigentlich nichts besonders, Bluetooth, Kamera, usw. wären cool aber nicht voraussetzung... Sollte möglichst günstig sein, da ich im Moment eigentlich mein Geld für wichtigere Sachen bräuchte ... Bitte um Angebote mit Preisvorstellungen.
Handy
-
- [S]
- frEeAx
-
-
Wie wärs mit nem T68i Sony Ericsson ?
-
Hätte dir ein SAMSUNG E700
War das Handy meiner Frau....hatt ein neues
Cam ist def.,ansonsten TIP TOP (Knopf für CAM fehlt auf der Seite) , kommt Originalverpackt mit Headset und Bändeli (Zubehör NIE gebraucht,sprich noch Verschweisst)!
Sagen wir 40.- inkl. was meinst dazu?!
PS:
Kann dir natürlich noch PICs senden,wenn Du willst -
Zitat
Original von dogimann
Hätte dir ein SAMSUNG E700War das Handy meiner Frau....hatt ein neues
Cam ist def.,ansonsten TIP TOP (Knopf für CAM fehlt auf der Seite) , kommt Originalverpackt mit Headset und Bändeli (Zubehör NIE gebraucht,sprich noch Verschweisst)!
Sagen wir 40.- inkl. was meinst dazu?!
PS:
Kann dir natürlich noch PICs senden,wenn Du willstdas hab jetzt ich
-
-
Hätte ein Sharp GX30
-
je nach Angebot ein K700i von SE
-
Wieviel willste für das Sharp? Habe leider keine Ahnung was so ein K700i Wert hat, wieviel stellst du dir den vor?
-
hätte ebenfalls n GX30 + 512MB SD Karte denke aber dass ca.300.- für dich zuviel sind^^
-
äämm... ja! :)) also 100.- ist schon die oberste schmerzgrenze...
-
Zitat
Original von [Divi]
das hab jetzt ichJap :D...ist schon auf dem Weg zu DIVI , sry. Jungens,aber wochenlang war es hier im Marktplatz und NIEMAND wollte es
-
Zitat
Original von dogimann
Jap :D...ist schon auf dem Weg zu DIVI , sry. Jungens,aber wochenlang war es hier im Marktplatz und NIEMAND wollte es
jaja so ist das eben auf dem weltmarkt, das nennt man dann eine nachfrageverdichtung
he, seit wann ist man in den ferien online ? hat dein wohnmobil kabelanschluss ? oder seid ihr nicht im wohnmobil ? ach muss nochmals lesen was du genau geschrieben hast
schönen abend noch
-
ne ne.....PC bleibt zuhause
Gehen morgen früh :banana........Paket ist weg,sollte also MO/DI bei Dir sein,kommt als B-Paket
Save und bis irgendwann
Ahhhh...bitte Bewertung ned vergessen,gell
-
Zitat
Original von dogimann
ne ne.....PC bleibt zuhauseGehen morgen früh :banana........Paket ist weg,sollte also MO/DI bei Dir sein,kommt als B-Paket
Save und bis irgendwann
Ahhhh...bitte Bewertung ned vergessen,gell
ah economy meinst du
ich suche schon verzweifelt nach der bewertungsfunktion, wo ist die denn ?
-