Hier ist ein interessanter Artikel zum Thema:
Linux auf Playstation 3
-
-
tönt interessant. obschon es ja nicht mehr lustig ist, wenn die entwickler es erlauben.
linux auf der xbox oder dem ipod ist noch was spezielles...
ganto
-
linux auf der PSP wäre sicher noch nice, könnte man noch vieles machen wenn man bisschen in der stadt rum fährt.
gibt ja auch schon projekte betreffend linux auf der psp, aber soviel ich weiss hat es noch nicht allzu grosse durchbrüche gegeben, da sind beim kernel noch bisschen Probs haben, oder hatten, habs nicht so verfolgt. -
find ich jetzt noch erstaunlich, dass Sony das erlauben soll! Weiss nicht so recht, ob ich's glaube soll oder nicht
-
Das gabs doch schon für die PS2 ein Linux? Einfach recht beschnitten, man hatte keine Zugriff auf die Laufwerke wenn mir recht ist. Aber so ists ja nichts spezielles...
-
ja das gab`s auch!! aber ich hasse so ala ready2run shit! und darum wie hier schon gesagt wurde ists auf der xbox oder ipod un PALM oder wenn das einer vielleicht kennt den GamePark GP32! weil wenn du noch die alte vesion von linux auf der xbox packen würdest wäst du seh stolz auf dich als einfach eine Cd reinschmeissen und los geht`s!
Mfg Carlösch -
lol.. schon super wenn man schwerer zum ziel kommt..
-
der weg ist das ziel
-
linux auf ipod? das höre ich zum ersten mal... habt ihr nen Link?
-
-
schade... der ipod mini 2g wird nicht unterstützt...