Heute Abend war der Kinosaal im Gotthard Bern fast voll.
Angela Jolie im Domina Kostüm mit Ihren aufgespritzen Lippen: *BUMM* are you ok honey?" oder Braddie beim Eheberater: "ask the sex question". Ich habe im Kino schon lange nicht mehr so gelacht
Mr. & Mrs. Smith
-
-
jo, wirklich ein sehr unterhaltsamer Streifen.
-
der film ist scheisse, nichts als ein starvehikel das von der erotischen präsenz von Jolie und Pitt lebt.
-
Zitat
Original von L-MAN
der film ist scheisse, nichts als ein starvehikel das von der erotischen präsenz von Jolie und Pitt lebt.a baaa...der Film ist geil. Nicht wegen den Schauspieler, da hätte man ebensogut Susan Sarandon und Michael Douglas nehmen können. Aber ein guter Popkorn-Kinoklamauk wars allemal.
-
Also ich habe den Film am Freitag im Kino gesehen, der Film ist saugeil. Vorallem man sieht, dass es 2 der besten Schauspieler/Innen sind die es in Hollywood gibt. Echt saugeil.
-
Zitat
Original von SneakBite
2 der besten Schauspieler/Innen sind die es in Hollywood gibtmanche würden jetzt sagen, dass das eher auf Robert DeNiro, Al Pacino, Dustin Hoffman, Billy Bob Thornton, Daniel Day-Lewis, Kevin Spacey, Susan Sarandon, Jodie Foster, usw zutrifft ... halt Schauspieler, die schon an Oscar-Verleihungen "vorkamen"
aber den Film hab ich auch geguckt am Sonntag im Gotthardt in Bern um 20:30 ... fand den auch saugeil und sehr lustig
-
Der ist definitiv noch lustig.
Und ich find die Schiessereien und die Flinten natürlich hammer -
Hab den Film an der Vorpremiere im HB-Kino gesehen, mein Fazit ist auch nicht so positiv. Gute kurzweilige Unterhaltung, aber TOTAL vorhersehbar und mit Hollywood-typischem Happyend..
Und vorallem ist die Story überhaupt nicht glaubwürdig, was sind das bitte für Agenten, welche nicht mal ihren Ehepartner unter die Lupe nehmen bzw. es deren Arbeitgeber nicht tun.
Dann ist da auch noch die grosse Schiesserei im Einkaufszentrum. Welche SWAT-Mitglieder schiessen so schlecht, das die 2 Agenten nicht mal nen Streifschuss abbekommen..
-
Zitat
Original von Tomcat
Der ist definitiv noch lustig.
Und ich find die Schiessereien und die Flinten natürlich hammerjaja
-
Zitat
Original von Santa
Dann ist da auch noch die grosse Schiesserei im Einkaufszentrum. Welche SWAT-Mitglieder schiessen so schlecht, das die 2 Agenten nicht mal nen Streifschuss abbekommen..das sind doch keine SWAT-Leute, oder? das sind sicher die zweitklassigen Killer der beiden Killer-Buden, die fusionieren
-
Sind glaub wirklich Bullen....
Aber der Film würde sich schon lohnen wenn er auf die Anfangs und Schlussszene beschränkt wäre .... zum totlachen
-
Zitat
Original von Mydoom
Sind glaub wirklich Bullen....Aber der Film würde sich schon lohnen wenn er auf die Anfangs und Schlussszene beschränkt wäre .... zum totlachen
Hehe, da hats mich auch fast gekillt. "Stellen sie die Sexfrage". Hihi.
Snipa: Die die du aufgezählt hast zählen sicherlich auch dazu, aber ich finde auch Brad Pitt und Angeline Jolie haben einen Platz unter denen und noch vielen anderen verdient (wie z.Bsp. Tom Hanks, Johnny Depp etc. etc.) So, geh mal wieder Guild Wars zocken, das Game rockt noch mehr als der Film.