INTEL Pentium-M 760 (2.0GHz)

  • Hi,


    Hat jemand Interesse an einer Neuen CPU ? INTEL Pentium-M 760 (2.0GHz)


    Diese neuentwickelten Pentium M sind nachfolger des Pentium 3 und sind in Games schneller als die neunen A64 Venice und schneller als das Spitzenmodell FX-55. Auch besser als der FX-57. WOHLGEMERKT BEI GLEICH VIEL MHZ!


    Neupreis is knapp 600.-


    CPU is Tray und bei Interesse meldet euch.


    Gruss Mrki


    P.S: Ist sockel 479 aber mit dem neuen CT-479 Adapter laufen die Boards auch auf Sockel 478! (Sockel is günstig und kostet 60fr.-)

  • klingt ebenfalls verlockend, aber dass das Teil ohne Übertaktung schneller als ein FX55 ist, musst du wohl erst noch beweisen schätze ich mal. Ausserdem müsste ich noch zwei drei Infos punkto OCing und FSB haben. Deinen Screenshot unter Super-Pi habe ich schon gesehen. Dazu möchte ich auch wissen, ob du diese 2700Mhz mit Kompressor gekühlt hast, oder ob das unter Umständen auch mit nem Luftkühler möglich wäre.


    Ich hätte vielleicht Interesse , allerdings wohl nur zu einem Preis von so um die 450.- Die Verlockung eines 3700+ ist halt schon sehr gross ;)

  • hmm, ist wohl der, der die 2,7 mit Luft schaffte... wie siehts aus mit Kokü+Adapter, lässt sich das vereinbaren? Oder haben die Pent. M's einen Subzerobug à la Winni?

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    klingt ebenfalls verlockend, aber dass das Teil ohne Übertaktung schneller als ein FX55 ist, musst du wohl erst noch beweisen schätze ich mal. Ausserdem müsste ich noch zwei drei Infos punkto OCing und FSB haben. Deinen Screenshot unter Super-Pi habe ich schon gesehen. Dazu möchte ich auch wissen, ob du diese 2700Mhz mit Kompressor gekühlt hast, oder ob das unter Umständen auch mit nem Luftkühler möglich wäre.


    Ich hätte vielleicht Interesse , allerdings wohl nur zu einem Preis von so um die 450.- Die Verlockung eines 3700+ ist halt schon sehr gross ;)



    Hier paar vergleiche vs andere cpu's
    http://www.gamepc.com/labs/vie…nt.asp?id=770ct479&page=8
    http://www.gamepc.com/labs/vie…nt.asp?id=770ct479&page=7


    Die 2700MHz mit meinem 750'er waren mit einem Zalman 7000Cu. Auch mit dem Boxed möglich! Für den Zalman braucht man keine Hardware modifikationen. Gibt ne Anleitung die ich per bedarf linken kann.


    Die P-M räumen halt auf was soll man noch mehr dazu sagen. Und nen 3700+ steckt er wie nix weg. Der Preis dürfte zwischen 460-480 tacken liegen.


    Wie reden von nigelnagel neuen CPU's Pentium M 760 2GHz 533FSB.


    Lorward
    das ist kein Problem wenn du ein bisschen löten kannst. gegen bezahlung könnt ihrs bei mir machen.



    Entsafter
    so ises. nix subzero.

  • hmm, der gefällt mir :D
    warum verkaufst du ihn? Wenn er bis Ende Woche nicht weg ist, meld ich mich again, hab atm keine Zeit, mir das genau anzuschauen (wg. Matur)..


    €: Welches Board hattest du?

  • Schon beeindruckend! Ja, ich guck mal, ob ich meine Kiste in brauchbarer Zeit los werde. Würde mich dann noch einmal melden.
    Interessiert bin ich schon, aber es ist halt immer so verdammt schwer, noch genügend Geld für die alte Kiste zu bekommen...mal schauen :gruebel..... aber 460.- wären ok für mich.


    Verkaufst den 478-479er Adapter ebenfalls?

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Schon beeindruckend! Ja, ich guck mal, ob ich meine Kiste in brauchbarer Zeit los werde. Würde mich dann noch einmal melden.
    Interessiert bin ich schon, aber es ist halt immer so verdammt schwer, noch genügend Geld für die alte Kiste zu bekommen...mal schauen :gruebel..... aber 460.- wären ok für mich.


    Verkaufst den 478-479er Adapter ebenfalls?


    adapter brauch ich selber. aber gemodete kannst gg. aufpreis kaufen.


    meld dich einfach per pn ..

  • Zitat

    Original von Lorward
    hmm, der gefällt mir :D
    warum verkaufst du ihn? Wenn er bis Ende Woche nicht weg ist, meld ich mich again, hab atm keine Zeit, mir das genau anzuschauen (wg. Matur)..


    €: Welches Board hattest du?


    verdiene bisschen geld damit und mache leuten gute spar angebote :D


    habe das p4p von asus.

  • Zitat

    Original von Mrki
    hab ein paar zu verkaufen.


    was willst du für den am besten OC-baren? :D
    Wie siehts/sähe es mit Garantie aus? Eigentlich will ich gar keinen Prozzi, aber nun ist die Versuchung seeehr gross, speziell weil noch Koküs rumstehen...

  • Ich werde die CPU's ned pretesten sondern direkt verkaufen. Keine grosse Zeit und Lust dazu. Mi reicht mein 1.86 750'er.


    Funktions Garantie gibts.

  • Zitat

    Original von Mrki
    Ich werde die CPU's ned pretesten sondern direkt verkaufen. Keine grosse Zeit und Lust dazu. Mi reicht mein 1.86 750'er.


    Funktions Garantie gibts.


    dh dass sie evtl. 2700MHz schaffen, vielleicht aber auch bei 2350 schon schlapp machen!?
    Interesse hätt ich nur an einer guten Pretested... ist ja echt nicht soo ein Aufwand :rolleyes

  • Zitat

    Original von Lorward


    dh dass sie evtl. 2700MHz schaffen, vielleicht aber auch bei 2350 schon schlapp machen!?
    Interesse hätt ich nur an einer guten Pretested... ist ja echt nicht soo ein Aufwand :rolleyes


    bezwifle das einer nur 2400 macht. schon gar nicht mit 760'ern.


    bis 1.5-1.6v sollten mindenstens 2700mhz drin liegen. die besseren gehn auf 2900-3000mhz und das mit luft/wasser.


    gruss mrki


    p.s. wenn einer nur 2400 machen sollte dan werd ich ihn umtauschen! dafür bräuchte ich aber genug zusagen!