BF2 Demo Cup by Swissgamers

  • wann wird wo auf welchem server gezockt, und auf welchem irc server is der channel ? ?(

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • auf dem Quakenet server ist der Channel!


    Es wäre wohl auch nicht schlecht, wenn wir alle im TS wären...
    TS Server: 213.239.218.38:8000

  • Im TS bin ich drinnen, sonst sehe ich bnur noch Donky.
    Im IRC bin ich aber aleine habe vileicht auch irgendwas falsch gemacht.
    Aber soviel ich weis müssen nur die Squad Leaders im IRC sein;)

  • muss erst noch TS leechen

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • also das war ja jetzt mal ECHT n Absoluter Witz.


    da waren Leute drauf, wo niemand wusste, zu wem sie gehören.


    Nametlich Diamant.Zucker und der punisher mit irgendwas vornedran.


    Die wollten einfach um's verrecken nicht das Team wechseln: Desshalb haben wir nun n Def-loss erhalten!


    das ist nu total witzlos, genau so gut hätten unsere gegner n Def-loss bekommen können, weil die einfach 2 leute zuviel im Team hatten, und die nicht rausschmeissen wollten^^


    wir können ja nix dafür, wenn sich einfach 2 Leute zuviel - weder von uns noch vom Gegner - auf'm Server aufhalten - witzlos!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • War wirklich zum :kotz. Nächstes mal sollte man Server mit Passwort wählen :schimpf

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Ja ist n bisschen in die hose gegangen das ganze :)
    Aber das mit dem pc haben sie jetzt gefixt, habe gehört sie wollten die server updaten und dann sei plötzlich kein pw mehr drauf gewesen... darum seien diese typen gekommen...