BF2 Demo Cup by Swissgamers

  • Zitat

    Original von spaceknight
    Der Cup wird sicher fett



    Wer wird eigentlich unser Commander? :applaus


    weiss wer, wie das genau funktioniert? :D


    wie alnge geht der cup den so in etwa? den ganzen sonntag? 8o

  • Den Commander kann ich sonst wem erklären, ist nicht so schwer :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich kann 100% am sonntag nicht... wir haben von 11:00 bis 17:00
    Match :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • wie lange geht das ganze den so ca.? steht das irgendwo? ich möchte eigentlich nicht den ganzen Nachmittag bis am Abend auf Abruf verfügbar sein. ;)

  • Ich glaube nicht dass das den gazen Sonntag geht. Wenn sich nicht noch mehr Teams anmelden;)
    Wer von den Tweakers ist nun dabei? Und wer meldet uns an?
    Wäre noch immer dabei:)

  • ist egal, wenn ich heut abend zum ersten mal BF2 game ? :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Blubb hast du uns nun angemeldet?
    Finde keinen tweaker.ch Clan;)


    Muss man eigentlich unbedingt IRC haben? Habe keine Lust das noch zu installieren :(

  • Zitat

    Original von pyro
    Muss man eigentlich unbedingt IRC haben? Habe keine Lust das noch zu installieren :(


    ist ja ein grausam grosses Proggi,...du hast wohl viele Programme welche grösseren schrott veranstalten als dieses! ;)

  • so, hab in der zwischenzeit mal ein bisl geübt...
    auf welchem irc server is das ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Die Squadleaders um 11.00 im IRC unter #sG.cup einfinden.


    wer hat den commander ein wenig im Griff? wir sollten noch ein wenig festlegen, wer was macht ;)

  • wenn ihr noch jmnd. braucht wäre ich dabei. Mit'm Flugzeug und dem Heli sowie als Sniper habe ich es schon einigermassen im Griff.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]