• verkaufe meinen pc da ich geld brauche und mein pc zuviel leistung für meine ansprüche hat..


    PC:


    Athlon 64 3200+ (939, Winnie) kann bis 2.6 GHz geoct werden(also bis da hab ichs getestet..



    XFX PVT43GND, GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, PCI-Express


    1x 80GB Hitachi sata pladde


    2x512 MB A-data vitesta ddr 566


    sind sonst noch diverse kühler rum und so...
    hätte auch noch ein gehäuse aber bei dem fehlt das seitenteil...wäre ein casetek 1019 alu.


    schickt mir bei interesse ne pn..


    würde gerne alles zusammen verkaufen aber wenn ich alles wegbringe gehts auch anders:)


    mfg

  • Salüü..


    Für einen guten Preis würde ich das Board nehmen (Obw. ich eigentl. kein SLi brauche,nur nF4 Board würde reichen).....kannst dich ja melden,wenn alles andere weggehen würde ;)
    Greets

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Salüü..


    Für einen guten Preis würde ich das Board nehmen (Obw. ich eigentl. kein SLi brauche,nur nF4 Board würde reichen).....kannst dich ja melden,wenn alles andere weggehen würde ;)
    Greets


    sorry is schon weg....

  • Zitat

    Original von Kopernikus


    sorry is schon weg....


    Macht nüscht,aber nimm doch die Verkauften sachen raus oder schreibe dahinter das es Verkauft ist,bleibt übersichtlicher so und gibt sicher weniger zu Arbeiten/Schreiben ;)


    Was willst noch für die Platte inkl.?! Wie alt ist sie? Quittung vorh.?!
    THX


    E:
    Hast evtl. noch einen passiven GraKarten Cooler (Zalman/Thermalthake)?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • wie viel für den 3200 winni?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Kopernikus


    sorry is schon weg....


    Verstehe jetzt nichts mehr,isses nun noch da,oder isses weg? :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!