ASUS A7V333

  • @ Sh@rky


    Although ASUS gives you the options to adjust FSB speeds, Clock Multiplier and VCore, unfortunately, you cant adjust memory and AGP voltage. We would have especially liked to see memory voltage. For people who still like doing things the hard way, you have the option to adjust the FSB and VCore settings through onboard jumpers/switches.


    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Aber dabei nimmst du veränderungen am Board vor, sprich Bios. Beim ASUS ist das schon mit drin, also das finde ich geiler. Sag das mal Sh@rky, der findet das ASUS auch super toll :)


    *lol*
    Sorry.. http://www.biosmods.com Biosen sidn ganz einfach die aktuerlsten Abit bioses mit ein paar mehr funktionen einam andere Logo und annderem HTP Bios. das ist genau das gleiche wie das logo beim Asus.. lässt sich auch relativ einfach bei nem normalen bios ändern :P


    Was soll also an deinem Asus baord Geiler sein ausser das ds logo wohl nie so geil aussieht :P die haben die Idee eh nur von biosmods.com geklaut :D
    ihr seid ja nur neidisch das ich ein schöneres Logo hab ohne asus ;);)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Naja auch wenn man die Dimm und AGP Spannung nicht raufschrauben kann ist es doch trozdem ein flottes Board. und im schlimmsten fall kann man immernoch ein bischen Lötarbeit vollbringen

  • @ Sh@rky


    Wo bist du? Haste was rausbekommen wegen VDIMM??
    Auf TEXT ist NIE verlass, ev gibts ja wie gesagt von dir JUMPER! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich kaufe mein Board auch nicht nach der Möglichkeit, da Spannungen verstellen zu können. Aber nach der Übertaktbarkeit und Performance der Boards schon. Bei solch neuen Boards sind diese 2 Faktoren halt immer relativ schwierig rauszufinden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Was soll also an deinem Asus baord Geiler sein ausser das ds logo wohl nie so geil aussieht :P die haben die Idee eh nur von biosmods.com geklaut :D
    ihr seid ja nur neidisch das ich ein schöneres Logo hab ohne asus ;);)


    hab' Deins leider noch nie gesehen :D
    NEHMT DOCH NICHT ALLE SPÄSSE FÜR BARE MÜNZE... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."