Hi
ich hatte denen eine defekte 6B160M0 160GB eingeschickt, und nach knapp 2 Wochen kam eine 6B300M0 300GB zurück. Das nenn ich mal Support.
Zukünftig werd ich meine defekten Festplatten nur noch direkt austauschen...
Hi
ich hatte denen eine defekte 6B160M0 160GB eingeschickt, und nach knapp 2 Wochen kam eine 6B300M0 300GB zurück. Das nenn ich mal Support.
Zukünftig werd ich meine defekten Festplatten nur noch direkt austauschen...
schwein gehabt
*auchwill*
ist da ned was falsch gelaufen?
hätte hier auch noch ne 6Y160MO welche in RMA müsste, ob ichs versuchen soll?
an welche adresse hast du es den geschickt? schweiz?
ZitatOriginal von GaleP
ist da ned was falsch gelaufen?
Auf dem Lieferschein steht drauf, dass Sie ne 160M0 erhalten haben, und als Austausch 300M0 schicken.
Die Platte hatte ich nach Ungarn geschickt.
ZitatOriginal von Marchi
Auf dem Lieferschein steht drauf, dass Sie ne 160M0 erhalten haben, und als Austausch 300M0 schicken.
Die Platte hatte ich nach Ungarn geschickt.
was hat dich der Versand gekostet?
http://www.post.ch/sgo/index1.…at=3&weight=1000&length=2
Als Paket kämme das ganze viel zu Teuer....
Hab das Paket von Deutschland aus abgeschickt, da kostete es nur 7 eur (ca. 11 CHF).
Die Post hier wollte 34 CHF haben.
dafür wollten sie mir ums verrecken keine FW für meine DM10 200GB rausrücken - blabla nur wenn sie wissen, dass das Problem damit behoben werde blablabla ^^.... (ja ich hatte ein problem mit den Platten^^).
cya