Maxtor Support

  • Hi


    ich hatte denen eine defekte 6B160M0 160GB eingeschickt, und nach knapp 2 Wochen kam eine 6B300M0 300GB zurück. Das nenn ich mal Support.


    Zukünftig werd ich meine defekten Festplatten nur noch direkt austauschen...

  • schwein gehabt :D
    *auchwill*

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • hätte hier auch noch ne 6Y160MO welche in RMA müsste, ob ichs versuchen soll? ?(


    an welche adresse hast du es den geschickt? schweiz?

  • Zitat

    Original von GaleP
    ist da ned was falsch gelaufen? ;)


    Auf dem Lieferschein steht drauf, dass Sie ne 160M0 erhalten haben, und als Austausch 300M0 schicken.


    Die Platte hatte ich nach Ungarn geschickt.

  • Zitat

    Original von Marchi


    Auf dem Lieferschein steht drauf, dass Sie ne 160M0 erhalten haben, und als Austausch 300M0 schicken.


    Die Platte hatte ich nach Ungarn geschickt.


    was hat dich der Versand gekostet?

  • dafür wollten sie mir ums verrecken keine FW für meine DM10 200GB rausrücken - blabla nur wenn sie wissen, dass das Problem damit behoben werde blablabla ^^.... (ja ich hatte ein problem mit den Platten^^).


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]