*PIMP* CASE n' LCD

  • löl ist das einfach... man muss nur die art vom game auswählen, schon stehen mapname, kills/deaths etc.
    ROOOCKKKZZZZZ


    edit: goil es fragt sogar ab ob ich neue mail habe!

  • Zitat

    Original von Armitage
    @OOR: schon den "Edit" Knopf entdeckt? Erstpart die vielen Nachfolge-Posts... ;)


    sorry war wohl am Morgen noch brutal am Pennen dasich soviele Posts gemacht habe :D


    edit trusk wie gesagt würde auch was bestellen, wie siehts mitem Kurs aus die USD entsprechen ja etwa 1,6 SFr. oda ?

  • BTW, es gibt eine neue Beta von jaLCDs, das Unterstützung für serielle Crystalfontz LCDs hat.


    Einfach mal im Board schauen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ca. 150.- hab ich bezahlt. jedoch mit nur 6 usd porto, da das zeug innerhalb von amerika rumgeschickt wurde.


    ist jaLCD besser goiler als crystalcontrol?

  • zum Konfigurieren ists anspruchsvoller, aber man hat einfach viel mehr Optionen zur Verfügung, sowie diverse Plugins...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    BTW, es gibt eine neue Beta von jaLCDs, das Unterstützung für serielle Crystalfontz LCDs hat.


    Einfach mal im Board schauen.


    kwel !!
    haste da etwa n link parat?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    für die, die zu faul zum Suchen sind: http://www.jalcds.de/board/thr…d=749&boardid=7&styleid=1


    merci !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hab gesagt ev. in nem halben jahr! du meinst armitage! lol ich hab ja eben grad eins eingebaut...


    komischerweise funzt das jalcd noch nicht so wie ichs will. laut lcdriver ist das display in ordnung (test screen funzt) aber wenn ich im jalcd unter parallelport lcdriver eingebe funzt nix. 2cool4u funzts bei dir?


    greez trusk

  • man muss auch nicht lcdriver eingeben, sondern com1 oder com2, den lcdriver braucht man dazu nicht. lcdriver hat noch nie funktioniert...



    Com1 oder 2 angeben, je nach Anschluss, dann die Config speichern, und bei jalcds Icon in der tray die gespeicherte Config auswählen, dann sollte es gehen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hey Trusk wie siehts jetzt aus mit der Bestellung, machst du och eine, wenn ja wann ?


    Ich werd wahrscheinlich noch was ordern, aber wenn, dann erst so mitte/ende September....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.