Wie meinst du das mit Gameserver ? meinst du so beim CS Zocken die Maps und so ???
*PIMP* CASE n' LCD
-
-
weisst du schon wann du bestellen willst ? ich bestell mir glaub eins ohne Beleuchtung und mach dann was mit LEDs drumehrum oder so
-
@OOR: schon den "Edit" Knopf entdeckt? Erstpart die vielen Nachfolge-Posts...
-
löl ist das einfach... man muss nur die art vom game auswählen, schon stehen mapname, kills/deaths etc.
ROOOCKKKZZZZZedit: goil es fragt sogar ab ob ich neue mail habe!
-
Zitat
Original von Armitage
@OOR: schon den "Edit" Knopf entdeckt? Erstpart die vielen Nachfolge-Posts...sorry war wohl am Morgen noch brutal am Pennen dasich soviele Posts gemacht habe
edit trusk wie gesagt würde auch was bestellen, wie siehts mitem Kurs aus die USD entsprechen ja etwa 1,6 SFr. oda ?
-
BTW, es gibt eine neue Beta von jaLCDs, das Unterstützung für serielle Crystalfontz LCDs hat.
Einfach mal im Board schauen.
-
ca. 150.- hab ich bezahlt. jedoch mit nur 6 usd porto, da das zeug innerhalb von amerika rumgeschickt wurde.
ist jaLCD besser goiler als crystalcontrol?
-
zum Konfigurieren ists anspruchsvoller, aber man hat einfach viel mehr Optionen zur Verfügung, sowie diverse Plugins...
-
Zitat
Original von 2cool4u
BTW, es gibt eine neue Beta von jaLCDs, das Unterstützung für serielle Crystalfontz LCDs hat.Einfach mal im Board schauen.
kwel !!
haste da etwa n link parat? -
für die, die zu faul zum Suchen sind: http://www.jalcds.de/board/thr…d=749&boardid=7&styleid=1
-
Hey Trusk wie siehts jetzt aus mit der Bestellung, machst du och eine, wenn ja wann ?
-
Zitat
Original von 2cool4u
für die, die zu faul zum Suchen sind: http://www.jalcds.de/board/thr…d=749&boardid=7&styleid=1merci !
-
ich hab gesagt ev. in nem halben jahr! du meinst armitage! lol ich hab ja eben grad eins eingebaut...
komischerweise funzt das jalcd noch nicht so wie ichs will. laut lcdriver ist das display in ordnung (test screen funzt) aber wenn ich im jalcd unter parallelport lcdriver eingebe funzt nix. 2cool4u funzts bei dir?
greez trusk
-
man muss auch nicht lcdriver eingeben, sondern com1 oder com2, den lcdriver braucht man dazu nicht. lcdriver hat noch nie funktioniert...
Com1 oder 2 angeben, je nach Anschluss, dann die Config speichern, und bei jalcds Icon in der tray die gespeicherte Config auswählen, dann sollte es gehen...
-
nope... bei mir kommt immer "error reading the config file at line 3" aber ich werd mal alles neu installieren
-
bei mir jedenfalls gings.
-
Zitat
Original von OutOfRange
Hey Trusk wie siehts jetzt aus mit der Bestellung, machst du och eine, wenn ja wann ?Ich werd wahrscheinlich noch was ordern, aber wenn, dann erst so mitte/ende September....
-
ich würd mal warten, auch wie das mit den noritake grafic-lcd's ausschaut... ist fast goiler n grafisches lcd als n alphanumerisches