Visio Connector Tool

  • Guugslei zamn


    Mit dem Visio Connecter Tool (einfach das Teil wo man jeweils 2 Geräte, Anschlüsse, wasauchimmer miteinander verbindet) kann man ja per Doppelklick die Verbindung benamseln. Das Teil macht dann die Beschriftung immer horizontal. Ist es auch irgendwie möglich, die Beschriftung vertikal zu halten? Ich habe vertikale Verbindungen (hunderte...) und brauche auch vertikale Beschriftungen, da ich sonst zu viel Platz brauche...


    Gree

  • so?
    Wenn ja:


    Textbox anwählen (auf text doppelklicken), dann oben beim "A" auf den Pfeil rechts klicken und Textblock drehen anwählen, dann am ecken packen und drehen

    Bilder

    • Zeichnung1.jpg


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Textbox anwählen (auf text doppelklicken), dann oben beim "A" auf den Pfeil rechts klicken und Textblock drehen anwählen, dann am ecken packen und drehen


    ...dann den text rauslöschen und per drag&drop das objekt in die shapevorlage ziehen - schon hast du eine neue vorlage dazu!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb