Sony-Bildschirm-Review?

  • Ah kommt halt drauf an... Eigentlich hatten wir uns so gedacht so Sachen wie Bildschirme Scanner etc. nicht zu testen... Aber sô wie ich dich vestanden habe wär das ja eher ein Guide oder sowas... Schreib doch mal wie der Artikel den so aussehen würde

  • Na ich bin mir nicht ganz sicher was ich schreiben will, ich dachte dabei an:¨
    -eigenschaften(wie halt alle so anfangen)
    -dann meine erfahrungen( 2X Fatbfehler)
    -sevice vom hersteller(sony)
    -preis/leistung
    (ich bin noch nicht so erfahren mit solchen sachen, also tipps, themen oden fehler sind willkommen!)
    ich hatte eher schlechte erfahrubgen bis jetzt darun auch die idee.
    *schlecht_schreiben_mit_nur_einer_Hand_andere_verbrannt**ahhhhhh* 8)

  • Ich weiss nicht so recht..... wie Cype sagte, Monitore gehören nicht unbedingt in unser angepeiltes Reviewmaterial, und ausserdem ist das Teil doch schon länger nicht mehr erhältlich, oder irre ich?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich weiss nicht so recht..... wie Cype sagte, Monitore gehören nicht unbedingt in unser angepeiltes Reviewmaterial, und ausserdem ist das Teil doch schon länger nicht mehr erhältlich, oder irre ich?


    und über SONY sollte man nicht unbedingt eine Review machen, mit dem Ziel, besonders grad Negatives anzuprangern - das sind absolute Ausnahmen (wenigstens habe ich praktsich nur Spitzenleistungen gesehen von SONY) 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und über SONY sollte man nicht unbedingt eine Review machen, mit dem Ziel, besonders grad Negatives anzuprangern - das sind absolute Ausnahmen (wenigstens habe ich praktsich nur Spitzenleistungen gesehen von SONY) 8)


    Naja.. wiviele Sony's hast du? Du hast wohl zuwenig von Sony gesehen um das beurteilen zu können Sharky!


    Ich sag nix gegen Monitore von Sony, aber ihre Dienstleistungen können manchmal unter jeder Sau sein!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Viper
    Ich weiss nicht ich hab ihn vor einem viertel jahr gekauft.
    Bildschirme altern nicht so schnell wie der Rest am PC
    *ahhhhh_finger_heiss*
    ich wasse das mal als ein sozial ausgedrücktes "NEIN" auf. ;(


    Jein. Ein Reviwe wär wohl wniger passend weil wir eigentlich solche Teile nicht testen wollte (wie schon gesagt) aber vielleciht ein Guide oder sin Artikel über den Support von Sony oder so, wobei ich da nciht viel sagen würde, du hast immerhin nur einen Monitor von ihnen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!