Tachauch...wollte nur mal schnell ne Möglichkeit bieten: wenn jemand etw. von seiner wakü verscherbeln will: ich hab noch gar nix und möchte gf4 und XP kühlen...falls niemand was hat: auch gut
[S] WaKü Teile
-
-
Kein Bock auf nen DTek Sidewinder Block?
Radi hab ich ja auch noch den einen oder anderen rumliegen.
Und über die Preise können wir sicher nochmal reden. -
hmmm interessant ...was haste du denn so rumliegen ...?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hmmm interessant ...was haste du denn so rumliegen ...?Na gut, weils Du bist, schreib ich's halt nochmal auf
- DTek Sidewinder Kupferblock für Sockel A => 55.-
- DangerDen Geforce 2/3 Block => 40.-
- BIX Radi ohne Lüfter => 90.-
- Pro Core Radi mit Lüfter => 90.-Ne Eheim 1048er Pumpe hätte ich auch noch ... aber die will ich eigentlich behalten
Über die Preise kann man natürlich noch reden
-
- BIX Radi ohne Lüfter => 90.-meins ...und die pumpe auch
neeeeeee wenn du mir n "lehrlingskonformen" preis machst wär ich scho interessiert...
-
Zitat
- BIX Radi ohne Lüfter => 90.-meins ...und die pumpe auch
neeeeeee wenn du mir n "lehrlingskonformen" preis machst wär ich scho interessiert...
Was heisst "Lehrlingskonform" für dich?
Für alles würdest Du 185.- zahlen.
Sagen wir mal 160.- inkl. Porto für alles?
Ist das "Lehrlingskonform" genug? -
klingt schon SEHR gut .... was ist es für ein radi ...also welcher genau ....gibt glaub mehr als ein bix...
-
Zitat
klingt schon SEHR gut .... was ist es für ein radi ...also welcher genau ....gibt glaub mehr als ein bix...Es gibt nur einen BIX:
Black Ice eXtreme - Yeeeeaaaah Baby!!!!!!!
PS: Der Radi hat keine Lüfter, wenn Du einen willst, müssten wir nochmal kurz darüber reden
-
An dem BIX hab ich auch Interesse, und ev. auch an der Pumpe.Der GF3 Block geht ja ned auf ne GF4?
-
Zitat
Original von Dave
An dem BIX hab ich auch Interesse, und ev. auch an der Pumpe.Der GF3 Block geht ja ned auf ne GF4?DarkLordSilver war erster
-
Schade
-
Zitat
Original von Dave
SchadeIch hätte aber noch einen Pro Core Radi mit Lüfter auf Adapter!!
Der is eh geiler, grösser, krasser und cooler als der Bix -
Zitat
Original von Kaioken
Ich hätte aber noch einen Pro Core Radi mit Lüfter auf Adapter!!
Der is eh geiler, grösser, krasser und cooler als der BixUnd im Ernst?Gibts zu dem Teil auch nen Test etc.?
Ich hab drum Interesse, ev. jedenfalls.
-
Test? Böööh. Müsste mal suchen ...
Aber hiermal ein paar pics:
Hier mit 120mm Lüfteradapter!!!Tests such ich mal ein paar ...
PS: Der Radiator ist natürlich komplett aus Kupfer gefertigt
-
hmmm besser als der bix? ... hmmm
-
Meiner Meinung nach schon
Mit Lüfter, ist grösser als der Bix und hat "da least flow resistance"Einziger Nachteil: Befestigung etwas "komplizierter", da keine Halterungslöcher wie der Bix und eventuelle Platzprobleme wegen der Grösse.
-
hmmm vieleicht nehm ich auch den
-
Huch, ich schrieb gestern hier nen Post und sagte die Befestigung beim BIX sei nicht besser und fragte wie ihr denn den BIX befestigt hättet!
-
Zitat
Original von br@insc@n
Huch, ich schrieb gestern hier nen Post und sagte die Befestigung beim BIX sei nicht besser und fragte wie ihr denn den BIX befestigt hättet!Keine Ahnung. Bei mir stand der Bix eh nur aufm Schreibtisch - wie der Rest der Komponenten
Und wieso soll die Befestigung vom Bix nicht besser sein, als die vom Pro Core?
-
1. kannste kein Gewinde bohren, da Blech zu dünn
2. Gewindestange kannst du auch nicht verwenden wei beim ProCoreDa gibts nur noch eins: Schraube durch Loch und unten eine Mutter dran. Leider ist das nicht so einfach zu bewerkstelligen je nach dem wo sich der BIX befindet
@headbanger
Ich könnte auch was zu deiner Wakü beitragen; ich hätte noch graue Gardena Verschlussstopfen 1/2"