CPU und NB. Aber liegt glaub ich an der Pumpe das die Temps so hoch sind ist nur ne 1048.
Wer hat einen MoRa2 ?
-
-
Nur? Die reicht doch alleweil?!
-
Bei mir kommt schon ein bisschen mehr dran: CPU, GPU, NB, 1HD, vieleicht auch noch NT und dass sicher völlig Passiv
-
Zitat
Original von Fi5HB0N3
CPU und NB. Aber liegt glaub ich an der Pumpe das die Temps so hoch sind ist nur ne 1048.pumpenfluss hat keinerlei nennenswerte auswirkung auf die temp.
getestet mit: 1048, 1046 12V, HPPS und Oase mit Dualradi und MoraGA... keine nennenswerten unterscheidungen.
-
Also ich nehme jetzt definitiv den MoRa2 Core.
Weis jemand ob man in der Schweiz den Aquastreamcontroller mit der Rev. 3.5 schon bekommt? Da kann man wieder ohne Aquaaero übertakten wie bei Rev. 2.0/1.0
-
Ja wie findet ihr die Temps von mir ?
-
Also habe ja einen MORA an der Seite und einen Tripple mit 3x120er im Deckel
Meine Temps sind kompl. Passiv,mit Sys. in Sig. (FX mit 2,95Ghz@1,52 und 2x6800Ultras mit 460/1150,weil bin noch am testen,leider Zeitmangel ;()!
Idle: 38
Last: 42Ausgelesen mit SMARTQUARDIAN / Probe und AI-Booster
Wenn ich die 3 Lüfter dann auf 7V Kreisen lassen habe ich
Idle: 35
Last:41Zimmertemperatur um die 22Grad
GraKarten mit dem Nexxos NVXP2 sind Last 51Grad die obere Karte und 60Grad die untere @SLI ausgelesen mit der Forceware!
NB hatt immer coole 33Grad @MipsWas meinnt Ihr dazu? Habe wohl noch bissel Luft im Sys. aber wie bekomme ich die raus??
Greets -
Hast du mal ein Bild von dem ganzen?
Egal wie die Kabel und so verlegt sind.
-
sieht cool aus :D!!
Dogi hat ne super Kiste!
-
Zitat
Original von cmram
Hast du mal ein Bild von dem ganzen?
Egal wie die Kabel und so verlegt sind.Na wenn du mir sagst wie ich das ganze hier rein bringe sorry,da bin ich abs. noob
EDIT:
Geht das auch ohne ImageShak und so??Kann paar Bilder machen von aussen und innen,obw. ich ned ganz zufrieden bin mit den Schläuchen (Verlegung) da muss ich nochmals ran und Kathoden etc. fehlen,also der feinschliff muss noch gemacht werden (Scheiss Zeitmangel)
-
Wenn du nur ein Bild einfügen willst, dann kannst du es als anhang machen, ganz unten über dem "Antwort erstellen".
Und sonst bei http://www.imageshack.ws die Bilder einsetzen und den Direktlink hier rein tun.Edit: Das mit den Schleuchen ist mir egal, will nur den MoRa2. sehen
-
-
Nicht schlecht von aussen sieht das ganz gut aus.
Schwarze Lian Li`s sehen schon edel aus, ich hab ja auch ein`s an dem ich arbeite.
Frage wie hast du den MoRa befestigt? (Es gibt da ja verschiedene Mehoden die angewendet werden)
Edit: den Heatkiller hab ich genau auch, ist das die Rev. 2.0?
-
Da haste Schrauben etc dabei....4Löcher und fertig , habe sie ohne Abstandhalter mont die dabei sind (So ca. 3cm. dinger):
Also 4Löcher in die Seitenwand und angeschraubt Aus-Einlass nach hinten,wurde mir so vielfach emphohlen (Xtremecooling / Trend4PC etc.)!
Gruass
EDIT:
REV.3 -
Zitat
Original von dogimann
Gruass
EDIT:
REV.3
Kann nicht sein, die neueste ist die Rev. 2.5, Ich habe noch die 2.0.http://www.hartware.de/review_472_1.html
-
Bittescheen
http://www.xtreme-cooling.ch/c…ategory=simple&serial=338
Ach gott du meinnst den CPU cooler.....na sag das doch gleich
Ist Rev 2.5 -
Ahh sorry ich meinte den CPU Cooler nicht den Radi, den hab ich nicht in der Rev. 3 sondern in der Rev. 2 aber nicht am Lian Li.
Edit: Du hast den HTF-X intern verbaut, wiso nicht den normalen??
Rev. 2.5 Nagelneu indem Fall
-
Der hatt doch noch Gewinde unten,falls man Lüfter von Unten Befestigen will oder??
Ist das der Unterschied,hab gar ned geschaut (So genau)!Das drumherum ist Edelstahl (Ned nur Stahl) und er gefällt mir besser,da er ganz geschlossen ist (Das drumherum) :))
-
Zitat
Original von dogimann
Der hatt doch noch schrauben unten,falls man Lüfter von Unten Befestigen will oder??
Ist das der Unterschied,hab gar ned geschaut (So genau)!Ja, aber an der seite der Wasseranschlüsse hat er keine Gewinde nur Löcher (Für das hast du die Blechschrauben bekommen) und das er vorn und hinten auch Cromstahl hat, nicht nur an den seiten.
-
sry 4 OT
Chris bin nur noch morgen im Geschäft (Lüfter)