Ich suche eine Graka ab dem Niveau einer 9800Pro aufwerts. Mit AGP Steckplatz. Preisklasse +/- 200 Fr. Können wir aber sonst auch noch verhandeln.
Wer also was über hat, würd mich freuen.
Ich suche eine Graka ab dem Niveau einer 9800Pro aufwerts. Mit AGP Steckplatz. Preisklasse +/- 200 Fr. Können wir aber sonst auch noch verhandeln.
Wer also was über hat, würd mich freuen.
hast du immer noch eine 9700pro wie in deiner system übersicht ? wenn ja würd ich mindestens eine karte mit 6600 gt niveo holen, sonst denk ich lohnt sich das nicht
Hat sich zwar einiges geändert aber ja es ist immernoch die 9700 pro Die würd ich auch tauschen
Ich habe momentan:
P4 2.8 775 Socked
2GB Ram
ein neues MSI Board
Also im Tausch gegen meine Alte graka + einen kleinen Aufpreis könnt ich da ja auch in kleineren Zügen aufrüsten
okee gib mir ein neues nt 25€ deine karte und bekommst meine geforce fx 5900 xt 460/ 870 ;>
Ich hätt dir ein ATX 400Watt mit silentmod (paspt ultrasilent lüfter eingebaut)...
Hab keinen plan von nvidia karten aber wenn du meinst die is besser?
Gerade ein wahnsinnsprung kannst du nicht erwarten, meiner Mienung nach lohnt sich das nicht.
ZitatOriginal von kwan
hast du immer noch eine 9700pro wie in deiner system übersicht ? wenn ja würd ich mindestens eine karte mit 6600 gt niveo holen, sonst denk ich lohnt sich das nicht
ZitatOriginal von kwan
okee gib mir ein neues nt 25€ deine karte und bekommst meine geforce fx 5900 xt 460/ 870 ;>
sorry, aber das ist doch ein Widerspruch in sich!
rentiert aus meiner Sicht echt nicht... kannst ja mal nach Benches ausschau halten, dann siehst du's
€: Die 5900XT ist ja sogar schlechter wie ne 9700pro...
nur nicht in DOOM3
ZitatOriginal von Carbone
nur nicht in DOOM3
wer häts erwartet?
Ich hab mich auch schlau gemacht und bin deshalb auch nicht mehr weiter darauf eingegangen, da ich mir hier doch keinen müll andrehen lass...
muell ? naja wayne