Im Jackpot sind nicht ganz 100 Mio zu gewinnen:
Wenn nächste Woche in der Signatur ein Athlon 64 FX steht, wisst ihr wer gewonnen hat
Im Jackpot sind nicht ganz 100 Mio zu gewinnen:
Wenn nächste Woche in der Signatur ein Athlon 64 FX steht, wisst ihr wer gewonnen hat
naja, die werd natütlich ich gewinnen
*Loshab*
Wie war schon wieder der Vergleich mit den Gewinnchancen?
Irgendwo auf der Strecke Basel-Zürich müsstest du den richtigen Millimeter treffen?
Egal... Man darf ja träumen Geh glaub auch noch Spielen...
kann man den Mist am Kiosk kaufen? Hab heute sicherlich einen Glückstag
Ui jo mal schauen wer gewinnt, wenn wir die abräumen, dann komme ich mit einem M6 an die Dreamlan
Na, wie wärs mit 107 Mio?
Die Chance zu gewinnen ist bei Euromillions schwindend klein.
Spiel lieber Schweizer Lotto, da sind die Jackpots zwar "nur" so zwischen 1 und 6 Millionen normalerweise, dafür ist die Chance zu gewinnen viel höher. Habs mal im TV gesehen, die Quoten, aber weiss es nicht mehr genau.
könnte aber auch sein, dass deine Überlegung einer Kombination eher drankommt als beim Swisslotto. Alles eine Frage der Ansicht. Kann ja sein, dass deine Kombination bereits an 10. Stelle kommt. Alle anderen Fälle gehören somit nicht mehr zur wahrscheinlichen Lösungsmenge. Also ist die Wahrscheinlichkeit p = 0.1 ;). An dem Punkt kommt wiedermal die Frage des Schicksals ins Spiel.
Somit währe die Wahrscheinlichkeitstheorie hinfällig. Ich will mich da aber nicht gegen die Mathematik auflehnen.
*es ist spät, ich gehe pennen*
Im swisslotto sind am kommenden Samstag 5 Mio zu gewinnen.
Also wenn ein Tweaker gewinnt, sollt der schon 30 Mille locker machen und uns ein paar Athlon FX verteilen
ZitatOriginal von Jerry
Im sind am kommenden Samstag 5 Mio zu gewinnen.
Also wenn ein Tweaker gewinnt, sollt der schon 30 Mille locker machen und uns ein paar Athlon FX verteilen
Hehehe wär mal was!
Für mich ein ganzes Sys bitte, nur mit dem feinsten natürlich!
Mal schauen, werde mal nen Swisslotto Schein ausfüllen gehen.
Hatte beim letzten 13 Mio Jackpot nen Vierer... Die gewonnenen Fr. 50.-- waren für einen Vierer verhältnismässig wenig!
Ist ein 4er nicht einfach immer 50.--? Ich hatte jedenfalls bei meinem letzten 4er auch 50.--
ich spiele sein einiger zeit auch wieder lotto, aber über nen 4er kam ich noch nie...
Mich würde interessieren was ihr so erbeutet habt:
Meine Bilanz:
3 mal getippt
habe einen 2er + 2 ** ---> 44.75 Fr.
Und bin somit einer von 128'348 mit 2er + **
Jackpot leider nicht geknackt. Mache mir auch gar nicht viele Hoffnungen. Aber es macht trotzdem Spass. Ich mache wieder mit, wenn sich wieder ein paar Milliönchen angesammelt haben.
Und ich dachte zuerst, ich hätte nix gewonnen. Da ich den Lottoschein mit den Zahlen vom letzten Freitag verglichen hatte. :))
ich wäre nun gerne dieser ire... 180mio. €
damn
Ja mega toll..
Kinder nurnoch mit Bodyguards zur Schule, Leibwächter überall, die Angst mit Überfällen zu rechnen.
Da hab ich lieber weniger Geld und kann das Leben dafür geniessen.
Greez Martin
ZitatOriginal von Yarrow
Ja mega toll..
Kinder nurnoch mit Bodyguards zur Schule, Leibwächter überall, die Angst mit Überfällen zu rechnen.
Dito. Reich sind bringt einem viele Nachteile, die man erst im Nachhinein bemerkt. Man träumt immer nur davon, was man mit dem Geld alles anstellen könnte.
Lieber weniger Geld, dafür ein sorgenfreies Leben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yarrow
Ja mega toll..
Da hab ich lieber weniger Geld und kann das Leben dafür geniessen.
Greez Martin
Sie werden das Geld denk ich mal nicht immer hinterher schleppen...
Nein, aber Angst entführt zu werden hätte ich da schon...;)
Aber etwa 270 Mio. ja, das wär schon krass..!
musst es ja nicht allen rumerzählen omg...
ZitatOriginal von GaleP
musst es ja nicht allen rumerzählen omg...
Das muss man gar nicht mal herzumerzählen, die Presse wirds früher oder später eh erfahren.. Ist leider so..
Jo, das Problem ist nur, dass der nie 270 Mio erhalten wird. Wenn in Irland die gleichen Richtlinien wie in der Schweiz gelten (eher unwahrscheinlich), wandert ein mindestens ein Drittel an den Staat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von gorilla
Das muss man gar nicht mal herzumerzählen, die Presse wirds früher oder später eh erfahren.. Ist leider so..
Jo, 270 Mio wird der nie erhalten. Wenn in der Schweiz die gleichen Richtlinien gelten wandert ein mindestens ein Drittel an den Stadt, Gewinnsteuer.
dann würde ich nach dubai verschwinden...! Dort gibt es sicher keine
Gewinnsteuer...:) Die würden wenn ich mal so viel Gewinnen würde nie
fast 100 Mio. bekommen....!
die gewinnsteuer kannste hier aber zurückfordern, sprich ein leben lang keine steuern mehr bezahlen