Euromillions

  • Wie war schon wieder der Vergleich mit den Gewinnchancen?


    Irgendwo auf der Strecke Basel-Zürich müsstest du den richtigen Millimeter treffen?


    Egal... :) Man darf ja träumen ;) Geh glaub auch noch Spielen... :rolleyes

  • Ui jo mal schauen wer gewinnt, wenn wir die abräumen, dann komme ich mit einem M6 an die Dreamlan :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die Chance zu gewinnen ist bei Euromillions schwindend klein.


    Spiel lieber Schweizer Lotto, da sind die Jackpots zwar "nur" so zwischen 1 und 6 Millionen normalerweise, dafür ist die Chance zu gewinnen viel höher. Habs mal im TV gesehen, die Quoten, aber weiss es nicht mehr genau.

  • könnte aber auch sein, dass deine Überlegung einer Kombination eher drankommt als beim Swisslotto. Alles eine Frage der Ansicht. Kann ja sein, dass deine Kombination bereits an 10. Stelle kommt. Alle anderen Fälle gehören somit nicht mehr zur wahrscheinlichen Lösungsmenge. Also ist die Wahrscheinlichkeit p = 0.1 ;). An dem Punkt kommt wiedermal die Frage des Schicksals ins Spiel. :D


    Somit währe die Wahrscheinlichkeitstheorie hinfällig. Ich will mich da aber nicht gegen die Mathematik auflehnen. :P


    *es ist spät, ich gehe pennen*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Jerry
    Im sind am kommenden Samstag 5 Mio zu gewinnen.


    Also wenn ein Tweaker gewinnt, sollt der schon 30 Mille locker machen und uns ein paar Athlon FX verteilen ;)



    Hehehe wär mal was!
    Für mich ein ganzes Sys bitte, nur mit dem feinsten natürlich! :D :D



    Mal schauen, werde mal nen Swisslotto Schein ausfüllen gehen.
    Hatte beim letzten 13 Mio Jackpot nen Vierer... Die gewonnenen Fr. 50.-- waren für einen Vierer verhältnismässig wenig! :(

  • Ist ein 4er nicht einfach immer 50.--? Ich hatte jedenfalls bei meinem letzten 4er auch 50.--


    ich spiele sein einiger zeit auch wieder lotto, aber über nen 4er kam ich noch nie...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Mich würde interessieren was ihr so erbeutet habt:


    Meine Bilanz:
    3 mal getippt


    habe einen 2er + 2 ** ---> 44.75 Fr.


    Und bin somit einer von 128'348 mit 2er + **


    Jackpot leider nicht geknackt. Mache mir auch gar nicht viele Hoffnungen. Aber es macht trotzdem Spass. Ich mache wieder mit, wenn sich wieder ein paar Milliönchen angesammelt haben.


    Und ich dachte zuerst, ich hätte nix gewonnen. Da ich den Lottoschein mit den Zahlen vom letzten Freitag verglichen hatte. :))

  • ich wäre nun gerne dieser ire... 180mio. €
    damn

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja mega toll..


    Kinder nurnoch mit Bodyguards zur Schule, Leibwächter überall, die Angst mit Überfällen zu rechnen.


    Da hab ich lieber weniger Geld und kann das Leben dafür geniessen.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ja mega toll..


    Kinder nurnoch mit Bodyguards zur Schule, Leibwächter überall, die Angst mit Überfällen zu rechnen.



    Dito. Reich sind bringt einem viele Nachteile, die man erst im Nachhinein bemerkt. Man träumt immer nur davon, was man mit dem Geld alles anstellen könnte.
    Lieber weniger Geld, dafür ein sorgenfreies Leben!


  • Sie werden das Geld denk ich mal nicht immer hinterher schleppen... :P
    Nein, aber Angst entführt zu werden hätte ich da schon...;)
    Aber etwa 270 Mio. ja, das wär schon krass..!

  • musst es ja nicht allen rumerzählen omg...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    musst es ja nicht allen rumerzählen omg...


    Das muss man gar nicht mal herzumerzählen, die Presse wirds früher oder später eh erfahren.. Ist leider so..



    Jo, das Problem ist nur, dass der nie 270 Mio erhalten wird. Wenn in Irland die gleichen Richtlinien wie in der Schweiz gelten (eher unwahrscheinlich), wandert ein mindestens ein Drittel an den Staat.


  • dann würde ich nach dubai verschwinden...! Dort gibt es sicher keine
    Gewinnsteuer...:) Die würden wenn ich mal so viel Gewinnen würde nie
    fast 100 Mio. bekommen....!

  • die gewinnsteuer kannste hier aber zurückfordern, sprich ein leben lang keine steuern mehr bezahlen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....