Radiallüfter

  • Wegen Platzmangel und Temperatur Problemen im ollen Antec Aria Gehäuse suche ich gute Radiallüfter.


    Sowas in der Art:


    Bitte keine Coolermaster Aero Dinger und Thermaltake Krücken posten, die will ich nicht :D


    Es gab vor Jahren mal einen Radiallüfter, den man in den 5,25 Zoll Schacht bauen konnte - So einer wäre perfekt! (Weiss einer grad den Hersteller?)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hab drei Nidec GAMMA28 rumliegen.


    Hab die mal von Deutschland importieren lassen, zwei würd ich abgeben, müsste aber n entsprechendes Angebot(so um die 30.- pro lüfter) von dir bekommen für die Dinger ;)


    Die Lochdistanzen sind ca 81mm, Einlassöffnung ca. 50mm, Auslass ist 36x24mm. Sind nicht gerade lownoise aber machen kein ekelhaftes geräusch, anschluss 12V per 3-Pin Molex.


    -> infos http://www.nidec.com/gamma28/gamma28.htm

  • Sieht gut aus.


    Wenn sich hier in den nächsten Tagen nix mehr tut, dann nehm ich sicher mal einen Lüfter für 30.- Stutz ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Mit Conrad Art. Nr.570095 - 14 habe ich damals meinen Slot A 800er auf 1050MhZ gebracht, bei kühlen max 48°C im Hochsommer...


    zu beachten: Der schlägt manchen Staubsauger (73dB) und geht schnell (~6 Monate mit 8h täglich laufzeit) kaputt... ;-)


    dafür macht er auch 4m3 pro Minute. hehe.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]