Antec P180


  • (Bilder der Front schaut man grundsätzlich auch gerne an..)
    Deine Satzstellung ist etwas schrääg *g aber das Case sieht prima aus.


    Nur irgendwie der "Dampf"abzug hinten auf dem Hintern häts nicht gebraucht, aber ansonsten prima Sache, auch wenn ich mich mit dem NT am Boden nicht anfreuden kann..


    bsp: WaKü, wasser läuft aus, sammelt sich am Boden, läuft *direkt* ins NT *bzzzt* solche geschichten.


    Aber, ich bleib meine LianLi71 eh treu ;)

  • Wie siehts es mit dem Gewicht aus?
    Ansonsten sieht das gut aus abgesehen vom Spoiler und wohl dem Gewicht ist ja leider Stahl:/

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Wie siehts es mit dem Gewicht aus?
    Ansonsten sieht das gut aus abgesehen vom Spoiler und wohl dem Gewicht ist ja leider Stahl:/


    Stahl? :mua Mal wieder ein Case für richtige Männer :top

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zum Design:
    Ausführung der Flächen= inkonsequent
    Ausführung der Kanten= klobig


    Sorry, war nur meine Meinung....
    Hat aber sicher einiges Modding-Potenzial.



    MFG