Vmodder für X850XT PE

  • egal :D
    Mal schauen, wie es aussieht in 1 Woche, der fReAk hat da was tolles auf Lager....
    Hauptsache die Karte funzt danach noch..


    btw. fähige Vmodder können wir dann gebrauchen, wenn wir mal ein OC-Team Switzerland Benchweekend machen...Kühlungen hätten wir wohl genug (gell Lorward ;) ) Nur noch ein Sponsor fehlt.

  • Einige haben ja beachtliche Taktraten mit X850XTs... sind die dann wirklich noch über mehrere Stunden Artefaktfrei beim Gamen oder sind das einfach max. Werte? Bei mir sinds die Alltagssettings, mit welchen ich game :)

  • Also habe ne gute Stunde damit gebencht, keinerlei Probs!


    Melde mich als Vmodder für das Team

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich hoffe Littlebit lässt etwas an Hardware springen, denn sie sponsorn ja auch kleine bis grössere LANs mit Turnierpreisen..
    Steg habe ich auch angefragt.. hat sonst noch jemand eine Idee, welcher Shop/Distri ein potentieller Sponsor sein könnte?

  • Digitec


    CCOMP


    PC4ALL


    FunComputer


    PCP


    Xtremecooling


    Frozen Silicon




    Aber da sind nur ausgewälte dabei oder?


    Aqua dabei? :))




    brauchen folgendes:


    - Mainboards
    - CPUs
    - Rams
    - Grakas


    Egal was für Kartenl, es wird ALLES gemoddet!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Ich denke, dass wird ein "öffentlicher" Anlass..
    Wir brauchen noch ne Location! oder wollen wir das "geheim" machen und erst dann publizieren, wenn wir sehen, dass wir erfolgreich waren?

  • Jo wenn das öffentlich wird, kannst vergessen mit HW!


    Wer erhält die HW?


    Jeder ist dann eiversüchtig.


    Würde sagen ein sugewählter kreis von OCern oder HC Clockern.


    Entsafter, Mrki, Lorward, Sh@rky, Sefti, ( Killersushi ), Ich?


    Dazu Publikum

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Vergiss das mit zurückgeben, wer will verlötete karten :)


    Verkaufen! Erlös für einen guten zweck!


    da wären die sponsoren eher gut gestimmt.


    z.b. krebskranken oder so.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo, Stiftungen sind was gutes. Krebs vorallem!


    Ihr könnt benchen und Testen, ich löte das ganze, hihi

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • oeffentlich wuerde ich das ehrlich gesagt nicht machen....
    was ist dann euer Ziel? sollte ja z.B. im ORB oder sonst wo inner Rangliste schon ziemlich weit vorne sein, sonst bringts ziemlich nichts. ;)
    evtl. waere es auch besser, gut gehende Karten, cpu, ram usw. zu nehmen, welche halt nicht neu sind, niemand weiss, wie gut neue Sachen gehen...und gerade 10 Graka's gibt euch wohl keiner ;)

  • jo der Traum wäre wohl (aber eben, nur ein Traum):
    5-10 CPUs (alles FX57 :bow2 )
    6-10 Grakas (7800GTX)


    Board, Ram und HDs sollen wir auch gebrauchte verwenden können

  • Hmm, also ich glaube kein Haendler gibt euch nur einen FX-57, ich meine es sind alles(80%) nur 0815 Anwender die zB. bei Steg einkaufen... Was wuerde das wohl Steg bringen? Meiner Meinung nach nichts...

  • ne, die kaufen sicher nicht bei Steg ein, sonst waeren da die Preise ein wenig hoeher.
    Aber ueberleg mal, was das ein Shop kostet, es koenne ja jeder kommen und sagen, ich brauch mal 5 fx57 fuer ne kleine OC session, danach abhauen und das die Prozzis verticken....

  • klar kann das jeder sagen, darum wäre es halt ein Vorteil, wenn jemand gute Connections hätte...
    Und ein echter Tweaker würde wohl kaum den Namen der Tweaker Community für einen Betrug in den Dreck ziehen, oder sind wir heute so unmoralische, geldgierige Kapitalisten? :gruebel

  • Zitat

    Original von Entsafter
    klar kann das jeder sagen, darum wäre es halt ein Vorteil, wenn jemand gute Connections hätte...
    Und ein echter Tweaker würde wohl kaum den Namen der Tweaker Community für einen Betrug in den Dreck ziehen, oder sind wir heute so unmoralische, geldgierige Kapitalisten? :gruebel


    ich mein ja damit auch nicht dich...im Forum kann sich ausserdem jedermann anmelden.


    Ihr koennt wohl froh sein, wenn ihr einen fx57 und eine 7800 bekommt. ;)