Vmodder für X850XT PE

  • Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Vmodder, der sich auch an die etwas anspruchsvolleren Vmods einer X850XT PE (PCI-E) rantraut....
    Fall ihr jemanden kennt, der in Frage kommt oder ihr euch das selber zutraut, dann meldet euch.
    Gibt natürlich ne Arbeitsentschädigung, Unkostenbeitrag (Potis, Lötmaterial,...) und die Haftung übernehme ich (jedoch nicht bei einem, der noch keinen Vmod gemacht hat).


    edit:
    Lorward: das ist provokant :gap
    Aquaman: auch kein Bock auf ein bisschen Löttraining ? ;)

  • Ich bin selber Elektroniker Lehrling , würde es dir gerne machen, weiter per PN, hab schon selber ein paar Vmods gemacht, also keine Angst :D


    Edit: Falls du auch noch intresse an einem Display hast, wo die Spannungen Angezeigt werden nur fragen, leider sind die Displays nicht gratis...

  • hm.. ne ich denke nicht muss ich mir zuerst noch überlegen KA ob das was bringen würde =) bräuchte wohl zuerst mal einen wakü block


    wiviel holt man den so mehr raus mit dem vmod?

  • Also ich nur ne 9500 dafuer aber den 3dMark und Aquamark rekord im Clock, vor dem V-Mod 420mhz, nach dem V-Mod 506 mhz, natuerlich mit wakue, Gamestable war sie dann bei 490 :D


    Hab die Spg. von 1,6 auf 2,0 erhoet, und sie lauft seit einem halben Jahr bei 1,9V...

  • Ich machs schon.


    Brauche:


    - Karte
    - Anleitung
    - einw enig gGeld für die Potis
    - Porto Geld


    Mehr net


    Teste aber die Karte nicht, löte nur :)


    PS: Meine X850XT macht nach dem Flash vom ORIGINAL ATI Bios zur X850XT PE:


    650MHz / 635MHz

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Es gibt soooooo viele Anleitungen, richtiger Salat


    Am besten so:


    Karte, dann zinn drauf, Kabeld rauf, für 20min in den backofen, ferdisch :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Ich ratte einfach von dem Pencil mod ab, völliger Schrott!!


    Aber mein Display, mit Schalter zum wechseln der Spannungs Anzeige schlagt keiner :D



    Das ist wohl nicht dein ernst oder? :stupid
    Sonst kannst du mir die Karte gleich zuschicken, ich entsorg sie dann schon :stupid


    Das ist wohl der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe, aber wenns du mal probierst habe ich nichts dagegen, hauptsache du filmst das Ereignis :D

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Es gibt soooooo viele Anleitungen, richtiger Salat


    Am besten so:


    Karte, dann zinn drauf, Kabeld rauf, für 20min in den backofen, ferdisch :D


    wieso backoffen?


    Freak
    machma foto ;)

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Sorry erst Prototyp auf Papier, aber ich könnte es innerhalb von 2 Wochen in Serie schicken bei Bedarf :D


    dan mach mir mal ein test sample.

  • Das war ein Scherz mit dem ofen :)


    Natürlich arbeite ich sauber, nach abgeschlossener Automatiker lehre

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Freak: tönt gut :D
    Da brauchts aber ne Menge Displays > 3 Reading Points > Vcore, VDD und VDDQ....
    Und was sind das für Potis? welche Volterhöhungen sind drin (sind doch diese mit den vielen kleinen Schaltern? Wie wärs mit Drehpotis, sollte doch feiner zum einstellen gehen, oder?

  • Ich bin für das:


    Lochkartenplatte, alles dort drauf, mit on off schalter!


    Alle Kabel auf nen ATX stecker, dann kannst die Platine nur anstecken udn abziehen, geile idee

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Aber selbst verständlich!


    alle points schön rausgezogen. Dann gibts aber nen schööööönen Salat

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT