1500 Budget CPU,Mobo,Graka Was kaufen?

• naja was die Tests so versprechen bringt crossfire fast die doppelte leistung mit 2 Grakkas gegenüber einer :p und er wäre dan unser Testkanickel :p lol

• naja Test, ich seh eine einzelne Seite ohne viel ausagekräfitge Infos, zudem gibt es verschiedene Crossfire Arten aber warten wir ab

Kauf dir doch einfach mal eine Singel Grakka 6800GT x850xt oder 7800er, alles andere wäre von mir aus gesehen Unsinn, weil du's sowieso nicht gebrauchen kannst. Ausser für die blöden Bench Punkte, mit denen du auch keine Kollegen bekommst

• Zitat

Original von SkankY
    naja Test, ich seh eine einzelne Seite ohne viel ausagekräfitge Infos, zudem gibt es verschiedene Crossfire Arten aber warten wir ab

Kauf dir doch einfach mal eine Singel Grakka 6800GT x850xt oder 7200GT, alles andere wäre von mir aus gesehen Unsinn, weil du's sowieso nicht gebrauchen kannst. Ausser für die blöden Bench Punkte, mit denen du auch keine Kollegen bekommst

Uhhh,habe gar ned gewusst,dass es eine 7200er gibt,das noch in GT form :rock

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!