BIOS update für Shuttle! Brauche hilfe...

  • kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Shuttle SN25P ein BIOS update machen kann??? Ich habe bis jetzt die BIN-Datei, die fürs update sein sollte, von der officiellen shuttle Webseite runtergeladen. auf diskette geschmissen und hab versucht zu booten aber geht nix... ?(

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • Was heisst geht nix?
    WIndows wir normal gestartet oder PC bleibt hängen, Startet nicht etc.:gruebel

  • 1. Bios update lohnt sich nur, wenn du Probleme mit deinem Board hast.


    2. Zu Bios updates gibt es einige Tutorials im Web. Google ist dein Freund, damit du sie findest.
    Als kleiner Tip du brauchst sicher eine Boot Disk und ein Flash tool...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • also bei meinem sn95g5 kann ich das bios vom windows per flash tool uptdaten.. einfach danach kurz neustarten. geht wunderbar.
    schau dich mal auf der shuttle page um irgenwo hats n beschreib zum flashen der BB


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.