ZitatOriginal von Donky
wo sollen alle tweaker sitzen?
lass das meine Sorge sein ...
ZitatOriginal von Donky
wo sollen alle tweaker sitzen?
ZitatOriginal von Snipa
war auf die Aussage von Lord_Frag bezogen.
ZitatAjo bevor ihr mich steinigt, ich wäre sowieso dafür, dass alle Tweaker dort sitzen sollten, schliesslich sind wir als Grillmastas *zusnipaguck* auf jeder Party un-er-läss-lich skull
aso .... lies den Thread. er meinte offensichtlich, dass alle Tweaker in der VIP-Ecke sitzen sollten.
jedoch verstehe ich nicht, inwiefern das mit unseren Grillsessions zusammenhängen soll, da wir den Orgas ja nie Fleisch servieren oder so. ausserdem wüsste ich nicht, ob Lord_Frag überhaupt schon irgendeinmal bei ner richtigen Session dabei war
er selber hat aber nichtmal nen VIP platz.
er war afaik an der kleinen session @netgame villa stucki dabei.
aach, das wird schon klappen mit den Sitzplätzen!
@ snipa wie siehts nun aus, wegen den sitzplätzen? hab einbezahlt. es kommen aber noch ein paar nicht tweaker mit...
Welche Turniere gespielt werden steht fest! AoE3 wird im 2vs2 Modus ausgetragen, ich suche also einen Erfahrenen MP-Spieler, wer Bock hat bei mir melden :p
Gruesse aus Australien
Virus000 hat mich und sich angemeldet. Also werde ich dan auch kommen...
Man sieht sich...
ok
aber die PN für Tweaker-Ecken an mich nicht vergessen. guckst du @ meine Sig
das gilt übrigens auch an alle anderen, die in die Tweaker-Ecke wollen und mir noch keine PN geschickt haben
Edit:
Blade? willst du mein AoE3 2on2-m8 sein
So der Sitzplan ist da!
ok. aktueller Zwischenstand wegen dem Tweaker-Ecken:
gemeldet haben sich per PN:
DaZnoopee, Blackmagic, R@mbo, Antonios1, sot.ch|outlaw und wer sonst noch rot ist bitte einzahlen
alle Beteiligten bitte die Angaben kontrollieren und wenn was nicht stimmt, mir ne PN schicken. wenn hinter jemandem nicht steht, neben wem er sitzen will, kann er mir auch ne PN schicken oder darauf vertrauen, dass ich ihn neben die setzt, die er meiner Einschätzung nach am besten kennt. ausserdem habe ich bereits mit meiner Sortierung schon mehr oder weniger grob festgelegt, welche zusammen sitzen
1. Block = Tweaker VIP-Ecke
2. Block = Tweaker-Ecke
3. Block = weiss ich nicht genau (hab noch nicht den ganzen Thread nochmals durchgelesen. haben aber alle tweaker.ch als Clan angegeben)
welches ist die sitzreihe der nicht vip-tweaker?
Was macht ihr eigentlich die 3 Tage dort? 72h HC leechen?
ZitatOriginal von reN'
Was macht ihr eigentlich die 3 Tage dort? 72h HC leechen?
Unter anderem... Zocken... gemütliches beisammensein, grillen, leechen, usw...
hmmm,...
Ja ne überlegung wärs allemal wert, aber dann müsst ich noch so ca. 1/2 TByte an Speicher auftreiben wenn snipa und weasel mit ihren FTP's da sind!
ZitatOriginal von reN'
hmmm,...
Ja ne überlegung wärs allemal wert, aber dann müsst ich noch so ca. 1/2 TByte an Speicher auftreiben wenn snipa und weasel mit ihren FTP's da sind!
Snipa und Weasel? Die haben doch an LAN's nie FTPs dabei?
hmm,... dann muss ich da was durcheinander gebracht haben. An der Netgame vor einem Jahr hab ich von irgendeinem Tweaker etwa 500GB geleecht. Aber wens keiner der zwei war weiss ich auch ned mehr.
Aber anyway, das 1/2 TB brauch ich trotzdem
hmm, also wenns Pr0ns waren, dann wars sicher von Schnitzel. *g*
also Snipa hat meistens wenn er nicht gerade am zocken per Windows Freigabe sein Zeug freigegeben, aber da der PC ja streikt hat er wohl nichts.
Also ich selber werde auch wieder den FTP dabei haben, dieses mahl sind es 2 TB an Platz, davon sind ca 1 TB gefüllt, viel Spass beim leechen (bringe durch ein Raid0 jetzt ca 40 MB/s durchsatz hin )
Ah ja thief, mit seinem 3TB Monster Ding und einer neuanschaffun 8x 300GB SATA RAID5 Wird auch anwesend sein.
ZitatOriginal von Masterofzug
hmm, also wenns Pr0ns waren, dann wars sicher von Schnitzel. *g*
Tztztz
Naja erlich gesagt hat sich meine XXX Festplatte verabschiedet, die macht nur noch Klack, Klack, Klack..
Jetzt bin ich meine pr0n Sammlung wieder am Aufbauen, werde aber @ netgame wohl nicht mehr 100GB dabei haben...
Schnitzel
Was mach ich denn mit 1TB, das ruft ja nach leechen mit System
ZitatOriginal von Schnitzel
Jetzt bin ich meine pr0n Sammlung wieder am Aufbauen, werde aber @ netgame wohl nicht mehr 100GB dabei haben...
Ganz langsam zum mitlesen:
S-C-H-A-F-F D-I-R E-I-N-E F-R-E-U-N-D-I-N A-N -!-
Die ist 100 mal echter als 100 GB NullEinsen und 100 mal geiler als 100 GB NullEinsen