NetGame Convention Ultimate

  • Zitat

    Original von Donky
    wo sollen alle tweaker sitzen?


    lass das meine Sorge sein ... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    lass das meine Sorge sein ... ;)


    war auf die Aussage von Lord_Frag bezogen. ;)

    Zitat

    Ajo bevor ihr mich steinigt, ich wäre sowieso dafür, dass alle Tweaker dort sitzen sollten, schliesslich sind wir als Grillmastas *zusnipaguck* auf jeder Party un-er-läss-lich skull

  • aso .... lies den Thread. er meinte offensichtlich, dass alle Tweaker in der VIP-Ecke sitzen sollten.


    jedoch verstehe ich nicht, inwiefern das mit unseren Grillsessions zusammenhängen soll, da wir den Orgas ja nie Fleisch servieren oder so. ausserdem wüsste ich nicht, ob Lord_Frag überhaupt schon irgendeinmal bei ner richtigen Session dabei war ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • er selber hat aber nichtmal nen VIP platz. ?(
    er war afaik an der kleinen session @netgame villa stucki dabei. ;)


    aach, das wird schon klappen mit den Sitzplätzen!

  • Gruesse aus Australien :applaus
    Virus000 hat mich und sich angemeldet. Also werde ich dan auch kommen...


    Man sieht sich...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ok :)


    aber die PN für Tweaker-Ecken an mich nicht vergessen. guckst du @ meine Sig ;)


    das gilt übrigens auch an alle anderen, die in die Tweaker-Ecke wollen und mir noch keine PN geschickt haben ;)



    Edit:
    Blade? willst du mein AoE3 2on2-m8 sein :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • So der Sitzplan ist da! :D


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ok. aktueller Zwischenstand wegen dem Tweaker-Ecken:


    gemeldet haben sich per PN:

    • P@nz3R (am Rand ... 2 Cases)
    • sefti (neben DaZnoopee und exe)
    • exe (neben sefti und DaZnoopee )
    • DaZnoopee (neben sefti und exe )
    • Blackmagic (Früburger-Ecken?)
    • Snipa
    • Lyunac
    • OutOfRange
    • Masterofzug
    • Kaioken
    • Red_Wolf
    • R@mbo
    • guru
    • Womprat (neben Besi, h2o und und Schnitzels Gruppe)
    • h2o (neben Besi, Womprat und und Schnitzels Gruppe)
    • Besi (neben Womprat, h2o und Schnitzels Gruppe)
    • Schnitzel (neben ComBat, Yzerman und Besis Gruppe)
    • ComBat (neben Schnitzel, Yzerman und MC Dario/m00n_sing3r und Besis Gruppe)
    • Yzerman (neben Schnitzel, ComBat und Besis Gruppe)


    • Ganto
    • moonie (Früburger-Ecken)
    • Mannyac (Früburger-Ecken)
    • tornado (Früburger-Ecken)
    • Vonbond (Früburger-Ecken)
    • Virus000 (Früburger-Ecken)
    • The_Cat (neben Donky)
    • Donky (neben The_Cat)
    • ToYmAcHiNe (neben m4Zz usw)
    • MC Dario/m00n_sing3r (neben ComBat )
    • sot.ch|outlaw
    • pyro
    • Aquaman (möchte am Rand)
    • Antonios1
    • bAm
    • Flea


    • melloman


    DaZnoopee, Blackmagic, R@mbo, Antonios1, sot.ch|outlaw und wer sonst noch rot ist bitte einzahlen :droh ;)


    alle Beteiligten bitte die Angaben kontrollieren und wenn was nicht stimmt, mir ne PN schicken. wenn hinter jemandem nicht steht, neben wem er sitzen will, kann er mir auch ne PN schicken oder darauf vertrauen, dass ich ihn neben die setzt, die er meiner Einschätzung nach am besten kennt. ausserdem habe ich bereits mit meiner Sortierung schon mehr oder weniger grob festgelegt, welche zusammen sitzen ;)


    1. Block = Tweaker VIP-Ecke
    2. Block = Tweaker-Ecke
    3. Block = weiss ich nicht genau ?( (hab noch nicht den ganzen Thread nochmals durchgelesen. haben aber alle tweaker.ch als Clan angegeben)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    12 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hmmm,... :D
    Ja ne überlegung wärs allemal wert, aber dann müsst ich noch so ca. 1/2 TByte an Speicher auftreiben wenn snipa und weasel mit ihren FTP's da sind!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN' ()

  • Zitat

    Original von reN'
    hmmm,... :D
    Ja ne überlegung wärs allemal wert, aber dann müsst ich noch so ca. 1/2 TByte an Speicher auftreiben wenn snipa und weasel mit ihren FTP's da sind!


    Snipa und Weasel? Die haben doch an LAN's nie FTPs dabei? ?(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hmm,... dann muss ich da was durcheinander gebracht haben. An der Netgame vor einem Jahr hab ich von irgendeinem Tweaker etwa 500GB geleecht. Aber wens keiner der zwei war weiss ich auch ned mehr.
    Aber anyway, das 1/2 TB brauch ich trotzdem :D


    :banana

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • also Snipa hat meistens wenn er nicht gerade am zocken per Windows Freigabe sein Zeug freigegeben, aber da der PC ja streikt hat er wohl nichts.


    Also ich selber werde auch wieder den FTP dabei haben, dieses mahl sind es 2 TB an Platz, davon sind ca 1 TB gefüllt, viel Spass beim leechen ;) (bringe durch ein Raid0 jetzt ca 40 MB/s durchsatz hin :mua )


    Ah ja thief, mit seinem 3TB Monster Ding und einer neuanschaffun 8x 300GB SATA RAID5 Wird auch anwesend sein.


    Zitat

    Original von Masterofzug
    hmm, also wenns Pr0ns waren, dann wars sicher von Schnitzel. *g* :gap


    Tztztz :P


    Naja erlich gesagt hat sich meine XXX Festplatte verabschiedet, die macht nur noch Klack, Klack, Klack..


    Jetzt bin ich meine pr0n Sammlung wieder am Aufbauen, werde aber @ netgame wohl nicht mehr 100GB dabei haben... 8)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Jetzt bin ich meine pr0n Sammlung wieder am Aufbauen, werde aber @ netgame wohl nicht mehr 100GB dabei haben... 8)


    Ganz langsam zum mitlesen:


    S-C-H-A-F-F D-I-R E-I-N-E F-R-E-U-N-D-I-N A-N -!-


    Die ist 100 mal echter als 100 GB NullEinsen und 100 mal geiler als 100 GB NullEinsen


    :D