Scotty *R.I.P.*

• lassen wir doch das ... darüber kann man in nem anderen Thread streiten als in einem "R.I.P."-Thread :rolleyes

Geschmackssache generell. ihr könntet ja immer noch Threads zu diesen Themen aufmachen:

• Fleischesser vs. Vegetarier vs. Veganer
    • Stargate vs. Star Trek vs. Star Wars vs. Babylon 5
    • AMD vs. Intel
    • nVidia vs. ATI
    • Samsung vs. Hitachi vs. Seagate vs. Maxtor
    • CRT vs. TFT
    • Nichtraucher vs. Raucher

lasst uns doch trotz all unserer Differenzen einfach aufrechte Tweaker sein ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von Snipa

lasst uns doch trotz all unserer Differenzen einfach aufrechte Tweaker sein ;)

amen :skull

[SIZE=7](ja sorry konnt ich mir nicht verkneifen *duck und weg*)[/SIZE]

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• joa da hast auch recht
    hmm
    babylon 5...
    arrr die waren geil

sequest *lol* kahm mir grad in den sinn ;]

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Zitat

Original von Jerry
    Die Serie hat Kultstatus. In der Föderation weicht das Monetäre Wirtschaftssystem der Entwicklung, Forschung, Entdeckung, Diplomatie und Förderung des Friedes unter den Zivilisationen.

Die egoistischen Mächtigen unserer, dieser Welt, sollten sich mal ein Beispiel nehmen.

also ich würde mich schon wundern wenn nur die leute auf dem board hier diese werte leben würden.
    versteht doch, ohne ~% patriotismus gibt es keine veränderungen. hatte doch mal jmd die sig: "ich würde ja die welt verändern, aber gott gibt mir den quelltext nicht". wie dämlich! jedes individum ist ein teil des quelltextes, das sich verändern kann. die steuerroutinen eines laufenden programmes dürfen nicht auf nicht existente programmteile verweisen. das gibt üble crashs.

• update :D
    Die Menschheit ist zu egoistisch für so eine Welt und wenn ich ehrlich bin
    ich auch

1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.

• 3dfx ist auf einer heiligen Ebene da gibt es nichts zu konkurieren :gap