iBook G4 1.2GHz

  • Habe das iBook als günstigen Switchmöglichkeit zu Apple erworben und bin nun im Besitz eines G5 Rechners. Das iBook ist noch wie neu und wurde nur stationär betrieben


    1,2GHz PowerPC G4
    512MB RAM
    30GB HDD


    12,1" TFT
    ATI Mobility Radeon 9200 32MB


    Airport Extreme 54MBit, 2xUSB2, Firewire, VGA Ausgang, LAN, V92. Modem...


    2 Akkus à 5h Laufzeit
    Mit einem Akku konnte ich während 4h im Internet Surfen oder 3h DVD schauen oder 6h MP3 hören. In diesem Bereich leistet das Gerät gute Werte.


    Vorinstalliert:
    Mac OSX Tiger 10.4
    iLife '05 (= iPhoto, iTunes, iMovie, Garageband, iDVD)
    Auf Wunsch kann CS 2 Suite draufbehalten bleiben.


    Mitgeliefert:
    Alles Standardzubehör
    Software: OSX 10.3.9, iLife 04'


    Garantie bis Oktober.


    Einsatzzweck:
    Bereich Multimedia und Bildbearbeitung. Vorallem in diesem Bereich gelten die Macs ungeschlagen, und das kann ich persönlich bestätigen. Dank dem neuen Betriebsystem arbeitet man noch schneller und komfortabler.


    Edit: im Ricardo ab 950 Fr. LINK


    Kann auch besichtigt werden.


    MFG
    Roowan

  • nein, benötige schliesslich kein Notebook mehr, und erst recht keines das mit Windows betrieben ist ;)


    ist jetzt im Ricardo für 950 Fr. LINK

  • Warum steht in deinem tweaker-Profil als Wohnort Biel und bei ricardo Bern:gruebel


    Habe aber starkes interesse, muss aber nochmals darüber schlafen;)


    EDIT: Sehe erst jetzt dass die Aktion vorbei ist :schimpf

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Bei ricardo steht weder biel noch bern, ich wohne in lengnau...und das steht auch in ricardo :)) das bern weiss ich auch nicht von wo du das hast...und im forum steht biel, da dieser ort gerade unmittelbar in der nähe liegt.


    und übrigens, jemand hat mein ibook für 1100.- gekauft :D

  • Liebes ricardo.ch - Mitglied
    Wir erweitern für Sie unsere Dienstleistungen/Funktionen. Aus diesem Grund stehen unsere Server am Dienstag, 26. Juli 2005 von 05.00 Uhr bis ca. 10.30 Uhr nicht zur Verfügung.


    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von RooWan
    Bei ricardo steht weder biel noch bern, ich wohne in lengnau...und das steht auch in ricardo :)) das bern weiss ich auch nicht von wo du das hast...und im forum steht biel, da dieser ort gerade unmittelbar in der nähe liegt.


    und übrigens, jemand hat mein ibook für 1100.- gekauft :D


    Unter Plz7Ort ist bei ricardo als Kanton Bern eingetragen, deshalb kam ich auf bern;)


    Zitat


    PLZ/Ort: 2543 Lengnau
    Kanton: Bern
    Land: Schweiz
    Mitglied seit: 28/07/2002

  • Zitat

    Original von pyro


    tztz nicht mal 18 gewesen beim anmelden ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature