Der Versuch Schmerzen zu bekämpfen..

  • komisch ich lebe nun schon 21jahre lang ohne alkohol (genau seit meiner geburt :D ) und es geht mir prächtig.. dafür geht die kohle für platten drauf :/

  • Wiso kein Alkohol? Ich meine klar, man kann sagen das es nicht so gut schmeckt oder was auch immer, aber ich finde es schon toll. Und jetzt da ich auch 16 bin darf ich sogar legal trinken, das machts noch witziger :applaus
    Eigentlich kann ich die Leute nicht verstehen die keinen Alk trinken? Wiso auch nicht, lieber trinken als koksen... :stupid


    :cheers

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Wiso kein Alkohol? Ich meine klar, man kann sagen das es nicht so gut schmeckt oder was auch immer, aber ich finde es schon toll. Und jetzt da ich auch 16 bin darf ich sogar legal trinken, das machts noch witziger :applaus
    Eigentlich kann ich die Leute nicht verstehen die keinen Alk trinken? Wiso auch nicht, lieber trinken als koksen... :stupid


    :cheers


    sone antwort kann nur von einem 16 jährigen kommen :rolleyes ..

  • Ich versteh sie


    Trink selber gediegen Vodka oder so (Sofern ich nicht Fahr)
    klar so richtige SaufPartys kenn ich auch hehe
    aber vertrag 2 much saufpartys wurden zu teuer :D


    aber wie gesagt a nem richtigen Event brauchts kein Alk

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Alk trinken kann Spass machen, aber meistens bereut man es am nächsten Tag....
    Würden meine Freunde nicht so oft einen "Saufen" gehen (ich gehe ja nur ab und zu mit), dann würde ich wohl nie ein Glas Alk anrühren, da ich 1. Bier zum :kotz finde und 2. in Alk ein grosses Problem sehe...


    Moralpredig an:
    Wieso trinken soviele junge Leute Alkohol? Weil sie damit lockerer sind und mehr Spass haben? Ist das wirklich das Wahre? Geht es nicht auch ohne? Das Problem liegt wohl in den meisten Fällen daran, das die Leute meinen, sie müssten sich und ihren Kollegen etwas beweisen... sie machen mit, damit sie auch Spass haben, denn als non-Alktrinker ist man an einer Party ein Aussenseiter (ich spreche aus Erfahrung), da man mit den andern sowieso nicht mehr normal sprechen kann, weil sie wiedermal zu krass über den Durst getrunken haben und von sich denken, sie seien die grössten :totlach
    Diesen Missstand kann man leider nicht ändern und es bleibt wohl nur der Griff zur Flasche oder ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und einen starken Willen dem Alkohol zu wiederstehen.
    Moralpredig aus


    EDIT:
    Das schlimmste sind immer noch die Openairs :gruebel
    Da zahlt man 100 Fr oder mehr, um 3 Tage besoffen rumzugröllen und sich den "Suff" das Jahres zu holen :stupid

  • naja da Regen mich mehr die 14jährigen "frauen" auf die mit Tangas rauchend meinen sie seien voll die Ladys und einen Anmachen omg

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Eigentlich wollte ich DuronFan eine Frage stellen, naemlich, wiso er nicht "zur Flasche" greift?
    Klar ich betrinke mich auch nicht 24/7 aber ich kann auch gar nicht von mir behaupten ich trinke nicht...
    Und uebrigens ich habe nichts gegen Leute die nix trinken...
    :cheers

  • Nunja evtl hat ers nicht gern
    hats so beschlossen


    oder will günstiger Leben :D


    ich mein
    ich rauch auch nicht

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Dann bin ich wohl nicht der einzige nicht raucher :], naja ab und zu schon, aber das ist was anderes...
    Viel guenstiger lebt man doch auch wieder nicht, ich meine liber da mal 30-50fr fuer ein geilen Abend ausgeben als alles in den PC zu stecken... Obwohl ich am liebsten beides machen wuerde :)) :P

  • Das einzige das ich Rauche sind Sishas oder SiegesStumpen bei nem Sieg :D


    hmm naja mit 30ig 40zig kommst nicht weit je nach Abend oder Hardware

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also nach 3-4 Tenpacks bin ich auf jedenfall schon fast halb tot :P
    Ne ich meinte nur fuer alk., klar der eintritt und alles ist schon happig...
    Und Hardware maessig, naja wenn man 10 mal nicht in den Ausgang geht sinds dann auch wieder 300-400 Fr... Aber man will doch nicht sein Leben lang Single bleibe, oder? :nope


    Stumpen, nein danke..... so was von haesslich, aber Sischas.... :applaus

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Aber man will doch nicht sein Leben lang Single bleibe, oder? :nope
    :applaus


    klar, besoffen bleibst du nicht lange single, da nimmst du wohl jede, egal was für ne frazze. :applaus


    bzw. 30-40.- pro Abend, damit du nachher nicht mehr weisst, was du gemacht hast find ich nicht wenig.

  • Zitat

    Original von Duronfan


    sone antwort kann nur von einem 16 jährigen kommen :rolleyes ..


    alkohol unter 16 jahren ist doch nicht illegal....

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Naja fuer etwas hat man ja kollegen oder eben so ne frazze die einem nachher alles erzaehlen :P


    ausser, dass was du gesoffen hast, das müssen sie dir natürlich nicht sagen, denn das weisst du ja noch. :totlach

  • Wiso denn, wenn man am Morgen mit nem leeren Magen aufwacht, weis man schon schon selber das es wohl etwas zuviel gewesen ist...


    Aber ich weis was du andeuten willst :))

  • Nuja auch du wirst merken, dass es schönere gefühle gibt als "Stockbsoffä" herumzutorklen... Vorallem leute die damit noch rumpralen finde ich ganz arm. Die sind eh nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit...


    Ich will hier nicht sagen, dass ich nicht auch schon besoffen war aber Freak überleg dir ob es dir wirklich Wert ist... Mich erinnert immernoch ein Fleck auf meinem Sofa an eine ehner unangenehme Erfahrung...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Danke, mal ne schlaue Antwort, die nicht immer auf den 16 Jaehrigen rumhackt :tongue


    Klar, ich sagte glaube ich auch nie das ich staendig stockbesoffen bin, wer das ist, ist auf dem besten Weg zum Alki....
    Und wenn man sich selber im Griff hat, und nicht immer nur wegen dem Saufen in den Ausgang geht, dann ist es ja auch nicht so schlimm, oder sieht das jemand anders? ?(


    Klar das Gefuehl Stockbesoffen zu sein mag vielleicht so 20-30min voll der Hammer sein, aber was mich stoert ist das danach :rolleyes


    Mit Flecken hab ich auch schon ein paar Erfahrungen....

  • Dan musst dir halt ma eine Suchen die keine Flecken macht omg


    ne spass naja im eigenen Hause ne saufparty ist ja ohnehin das bescheuerste?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.