LianLi V1100 ~verkauft~

  • Prakt. neues LianLi V1100, gedämmt, Alu, komplett abschliessbar, sehr sehr edel!!! mit allem zubehört, siehe auch bilder






    Preis inkl. Versand CH: 300.- @ verhandelbar...

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer Wakü in dieses Gehäuse?
    Geht nur um den Radiator. Der Einbau des Radis in den Deckel des Gehäuses bleibt einem durch die PCI-Slots verwehrt.
    Eine Variante wäre links unten die Schächte zu entfernen und das Teil dort einbauen.
    Hat jemand Erfahrung bzw. schon selbst eine Wakü in das V1100 eingebaut?

  • Zitat

    Original von gorilla
    Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer Wakü in dieses Gehäuse?
    Geht nur um den Radiator. Der Einbau des Radis in den Deckel des Gehäuses bleibt einem durch die PCI-Slots verwehrt.
    Eine Variante wäre links unten die Schächte zu entfernen und das Teil dort einbauen.
    Hat jemand Erfahrung bzw. schon selbst eine Wakü in das V1100 eingebaut?


    hi, ich sag mal so, passt mehr rein als man denkt!, wenn du mir die masse deiner waküteile angibst, kann ich ja sagen ob es wo reinpasst...

  • Der Einbau der Kühler sollte kein Problem sein. Pumpe und AGB bringt man auch irgendwo unter.
    Mein Problem ist nur der Radi. Dual würde irgendwie schon reinpassen, hoffe ich mal :D



    Wie ist der Zustand des Gehäuses? Kratzer etc?



    Was mich noch interessiert sind die folgenden Masse (siehe Pfeile)




    Die Länge des unteren Schachtes, die Höhe des Schachtes und die Breite des Schachtes.


    Der Schacht dort unten sollte sich entfernen lassen, oder?

  • du kannst immer irgendie alles entfernen ;)
    und hei. ich hab in meinem Viper Bigtower (sicher weniger platz als in dem lianli) 2 waküs mit 2 dualradis und 2 singleradis drin ;) also passt das schon irgendwie :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    und hei. ich hab in meinem Viper Bigtower (sicher weniger platz als in dem lianli) 2 waküs mit 2 dualradis und 2 singleradis drin ;) also passt das schon irgendwie :D


    Klar, aber der V1100 ist leider ein Midi-Tower...
    Bei meinem derzeitigen Case steht der Triple-Radi sozusagen ausserhalb auf dem Gehäuse. Und so ein edels gehäuse zersägen würde mir weh tun :)
    Müsste den Radi irgendwie intern einbauen, z.B. links unten im Gehäuse (siehe Bild)

  • naja, der Viper Big ist vom platz her nicht der grösste... ich hatte in meinem Chieftec CS601 mehr platz ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    Eine frage, kann man diese ghäuse auch für BTX mainboard benutzen??


    gibt es BTX überhaupt schon? Dachte das dies nur ein "Projekt" sei!!


    Naja, von der grundsätzlichen Anordnung (über Kopf, vo/hi grosser Gehäuselüfter) ist es sicherlich von BTX inspiriert ;)


    gorilla
    sobald ich Zuhause bin kriegst du die Masse (ca. 17:30 Uhr)


    GreeZ
    goXX

  • Zitat

    Original von gorilla
    Wie ist der Zustand des Gehäuses? Kratzer etc?


    Aussen absolut neuwertig, innen 2-3 kleine Spuren vom Werkzeug... (...sieht man nicht wenn Hardware eingebaut ist)


    Zitat

    Was mich noch interessiert sind die folgenden Masse (siehe Pfeile)


    Masse in cm: a) 19.5 b) 28.7 bzw. 30.5 c) 10.8



    Zitat

    Der Schacht dort unten sollte sich entfernen lassen, oder?


    yep sollte möglich sein


    GreeZ
    goXX

  • Zitat

    Original von goxx
    gibt es BTX überhaupt schon? Dachte das dies nur ein "Projekt" sei!!


    http://www.formfactors.org/
    http://www.formfactors.org/formfactor.asp
    http://www.formfactors.org/FFDetail.asp?FFID=12&CatID=1 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von goxx
    gorilla noch interessiert???


    Hab mir das mal überlegt und genauer angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass daraus nichts wird. Der Einbau der Wakü sollte gehen, kann aber unter Umständen Probleme bringen.
    Muss dich leider enttäuschen. Sorry!
    Das Case wäre aber voll edel!
    Sorry!

  • wenn du die probleme nicht lösen kannst, oder willst, kannste dem aber nicht modding sagen ;) man bringt immer irgendwie alles hin, schau zum beispiel mein projekt an!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....